Andreas Gabalier: Der wahre Trennungsgrund

Gastartikel
Andreas Gabalier: Der wahre Trennungsgrund © Max Morath / Schlager.de
WOCHE HEUTE
14.07.2020

Was wurde alles spekuliert über die Trennung von Sänger Andreas Gabalier (35) und seiner Freundin Silvia Schneider (38). Doch weder Streit noch andere Partner waren der Grund für das Ende der Liebe nach sechs Jahren.

Jetzt ließ Silvia tief in ihre Seele blicken: “Ich würde ja gerne mal in eine frühere Zeit reisen”, verriet sie. Nur das Frauenbild von damals stört sie. “Unterdrückte Hausfrauen hätten nie in Mode sein dürfen.” Die erfolgreiche Moderatorin selbst als Heimchen am Herd? Unvorstellbar! Waren es also die komplett verschiedenen Lebensentwürfe, die nicht gepasst haben? Denn Andreas Gabalier findet eine traditionelle Rollenverteilung schön. Wenn er von Konzerten heim kommt, freut er sich, wenn die Wäsche gewaschen ist und das Essen auf dem Tisch steht.

Und wenn ein Baby kommt, dann bleibt die Frau natürlich zu Hause, glaubt er. Für Silvia Schneider war und ist das keine Option. Bleibt nur zu hoffen, dass der Sänger für die Zukunft daraus lernt…

96% der User haben auch diese Artikel gelesen:

Diese 3 Sternzeichen sind absolut unzuverlässig

Nena entschuldigt sich kleinlaut bei Radiomoderatorin!

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE14.07.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan