Florian Silbereisen, Maxi Arland und Pietro Lombardi: Triumph und Tragödien!

Gastartikel
Florian Silbereisen, Maxi Arland und Pietro Lombardi: Triumph und Tragödien! © www.instagram.com/floriansilbereisen.official//maximilianarland//pietrolombardi
SCHÖNE WOCHE
14.07.2020

Diese drei sind spitze: Florian Silbereisen (38), Maximilian Arland (39) und Pietro Lombardi (28) haben den Erfolg gepachtet, werden auf der Bühne gefeiert. Ein Leben voller Triumphe, abseits der Kameras aber auch voller tränenreicher Tragödien!

Was die Showstars schicksalhaft miteinander verbindet – SchöWo kennt die Details und enthüllt ihr heimliches Leid… Traummänner ohne Traumfrauen: In Sachen Liebe gingen die Musiker durch die Hölle! Florian, Maximilian und Pietro verloren die Liebe ihres Lebens auf die harte Tour. Alle Frauen hatten einen anderen. Florians Helene (35) verließ ihn für Backgroundtänzer Thomas Seitel (35). Maxi wurde von Ehefrau Andrea (37) am Telefon abserviert. Nach dem Blitz-Baby mit Immobilienmanager Falk Raudies (44), das im Oktober 2017 geboren wurde, heiratete sie den Vater ihres Sohnes im Juli 2018. Pietro erfuhr vom Ehebruch seiner Sarah (27) mit Kurzzeitlover Michal Traczyk (27) aus den Medien. Schlimmer geht’s nicht!

Viele Männer stürzen sich nach solchen schmerzhaften Erfahrungen in die erstbeste Trostbeziehung, um nicht allein zu sein. Flori, Maxi und Pietro aber sind seither Singles und widerstehen den Versuchungen. Dabei mangelt es nicht an Angeboten! Trauen die Publikumslieblinge den Frauen nicht mehr? Oder wollen sie warten, auf das echte große Glück – auch, aus Angst vor weiteren Enttäuschungen? Pietro sagt dazu: „Ich würde jetzt niemals eine Beziehung anfangen, wenn das nicht das Richtige ist und ich nur zwei Monate mit diesem Menschen zusammen bleiben würde.“ Ein klares Statement! Doch wie lange können die Stars die Einsamkeit noch ertragen? Die Sehnsucht nach Nähe scheint groß zu sein. „Zu zweit fühlt sich vieles leichter an“, seufzt Maxi, und Pietro betont: „Ich wünsche mir wieder eine Familie.“ Nicht um jeden Preis, aber es wäre doch schön, wenn die Liebe bald anklopfen würde! Flori, Maxi und Pietro hätten ein Happy End auf jeden Fall verdient…

Schlager-Freundschaften

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE14.07.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan