Radio starten Schlager.de Radio

Pietro Lombardi: Ist er ein schlechtes Vorbild?

Pietro Lombardi: Ist er ein schlechtes Vorbild? © Torsten Sobke / Schlager.de

Was hat sich Pietro Lombardi denn dabei gedacht? Als gutes Vorbild müsste er doch eigentlich wissen, dass man sich SO nicht verhält. Der Sänger hat sich jetzt eine Aktion geleistet, die wir niemals von ihm erwartet hätten. Wir klären auf!

Ach Pietro, was hast du dir denn dabei gedacht? Eigentlich gilt Pietro Lombardi, der ehemalige Sieger der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), als echtes Fan-Vorbild. Nicht nur, weil er inzwischen Papa eines süßen 5-Jährigen ist, sondern auch weil er sauber aus der Trennung von Ex Sarah Lombardi herausgegangen ist. Schließlich war die Sympathie auf der Seite des betrogenen Ehemannes.

Sänger Pietro Lombardi begeht Straftat

Doch jetzt scheint es so, als wäre der Sänger auf eine ziemlich blöde Idee gekommen. Der DSDS-Star war mit seinem schicken schwarzen Mercedes unterwegs und musste bei einer Tankstelle halten, da der Tank leer war. Klingt eigentlich nicht weiter verwerflich. Doch Pietro Lombardi fuhr ohne Kennzeichen durch die Gegend. Und nicht nur das: Bei dieser bekloppten Aktion wurde er von seinem Kumpel Omar Santoro gefilmt. Der rief dann auch noch: "Hier, Tankstellenbetrug!“ Pietro Lombardi antwortete, er solle ganz schnell weggehen, sonst würde er sich als Mittäter ebenso strafbar machen. Bitte was? So kennen wir unseren Pietro ja gar nicht.

"DSDS-Sieger" Pietro Lombardi hat sich entschuldigt

Wie "Extratipp" berichtet, würde es wohl relativ oft passieren, dass dreiste Diebe das Benzin klauen und ohne Nummernschild einfach rasen. Und Fakt ist: Fahren ohne amtliches Kennzeichen ist strafbar. Der aktuelle Bußgeldkatalog sieht eine Strafe von 60 Euro vor, wenn man als Halter ohne amtlich vorgeschriebenes Kennzeichen fährt. Doch inzwischen hat der Sänger wohl eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat und schrieb auf Instagram: "Bro, morgen ist doch alles wieder dran." Kann man nur hoffen, dass sich das niemand abgeguckt hat...

Lies hier noch mehr spannende News von Deinem Lieblingsstar...

Pietro Lombardi: Vor DIESER Frau wurde er gewarnt!

Pietro Lombardi: “Frauen können ganz gut lügen”

Pietro Lombardi: Das hätte man nicht von ihm erwartet!

Pietro Lombardi: “Ich bin manchmal sehr böse und aggressiv”

Pietro Lombardi: Darum ist er Single

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge14.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan