Roy Black: Ein Enkel für den unvergessenen Sänger

Gastartikel
Roy Black: Ein Enkel für den unvergessenen Sänger
WOCHE HEUTE
14.07.2020

Dieser kleine Mann wäre sein allergrößter Hit! Roy Black (†48), der unvergessene Sänger („Ganz in Weiß“), hat einen Enkelsohn bekommen. Sein Sohn Torsten Höllerich (43) und dessen Frau Maria Fernanda (42) sind Eltern geworden!

Das Paar lebt in Kolumbien und ist überglücklich über die Geburt des kleinen Dominique. Der kleine Sonnenschein versöhnt Torsten Höllerich mit seinem harten Schicksal. Als sein Papa Roy Black starb, war Torsten gerade mal 15 Jahre alt, Mama Silke schied zehn Jahre später mit einer Überdosis Schlaftabletten aus dem Leben. Mit Maria Fernanda hat er die Liebe seines Lebens und endlich wieder ein bisschen Glück gefunden.

Was ihn ganz besonders freut: "Meine Frau spielt dem Kleinen oft die Lieder meines Vaters vor, um ihn zu beruhigen. So kommt Dominique seinem Großvater schon in jungen Jahren ganz nah!"

Roland Kaiser: Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE14.07.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan