Was steckt dahinter?Schock! Vanessa Mai verkauft Familienerbstück

Schock! Vanessa Mai verkauft Familienerbstück © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Sophia Kräge

Vanessa Mai verzaubert ihre Fans nicht nur auf großen Bühnen, sondern auch mit Auftritten in diversen TV-Shows. Bei einigen, wie zum Beispiel “Joko und Klaas gegen ProSieben”, machte sie bereits mit und begeisterte das Publikum. Im August wird die hübsche Schlager-Sängerin bei “Bares für Rares” im ZDF zu sehen sein. Dort verkauft sie ein Familienerbstück. 

Sie scheint nicht nur gut zu singen, sondern sich auch vor der Kamera gut präsentieren zu können. Was TV-Shows angeht, scheint sie jetzt auf den Geschmack gekommen zu sein. Vanessa Mai hat nun ein neues Projekt an Land gezogen. Im August wird die Schlager-Sängerin bei der ZDF-Sendung "Bares für Rares" mit TV-Koch und Raritätenbesitzer Horst Lichter trödeln. Das 90-minütige Special findet vor der historischen Kulisse auf Schloss Drachenburg in Königswinter statt. Ob prominenter oder unbekannter Verkäufer – gemeinsam mit den Händlern und Experten werden ganz besondere Schätze und Kuriositäten begutachtet. Die Besitzer schöner Dinge versuchen, für ihre Raritäten den besten Preis zu erzielen.

Sängerin Vanessa Mai in Begleitung ihrer Schwiegermutter Christa Vogel

Leider ist uns noch nicht bekannt, um welches Familienerbstück es sich handelt, wir wissen nur, dass Vanessa ihre Schwiegermutter Christa Vogel als Begleitung mitnehmen wird. Die nächste Abendausgabe "Bares für Rares" sendet das ZDF am Mittwoch, 19. August 2020, um 20.15 Uhr. Sie findet gemäß der Corona-Schutzmaßnahmen dieses Mal ohne Publikum vor Ort statt. Schlager- und Vanessa Mai-Fans sollten sich den Termin im Kalender markieren. Es wird spannend!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Neue Termine!

Vanessa Mai verschiebt Tournee auf Frühling 2021!

Vanessa Mai hat keine Lust auf Sport!

Vanessa Mai verzaubert ihre Fans nicht nur auf großen Bühnen, sondern auch mit Auftritten in diversen TV-Shows. Bei einigen, wie...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Schock!

Badeunfall! Schock für Vanessa Mai!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News