Joelina Drews: News & Nachrichten auf Schlager.de

Joelina Drews: Führerschein weg!
News – Aktuell
"10 Jahre und 100 Blitzer später"
01.01.24
Joelina Drews: Führerschein weg!
Tja, warum sollte es bei Prominenten anders sein als bei “Normales”? Joelina Drews, Tochter von Jürgen Drews, musste nun ihren...
Jürgen Drews Tochter Joelina: Mit Skandal-Rapper zum Erfolg?
News – Aktuell
Exklusiv
Sie gibt ihm eine 2. Chance
14.01.23
Jürgen Drews Tochter Joelina: Mit Skandal-Rapper zum Erfolg?
Wirbel um Joelina Drews und Skandal-Rapper Farid Bang! Der veröffentlichte kürzlich ein neues Album, Titelsong: “Home Run”. Mit dabei als...
ZDF-Fernsehgarten: Singt Joelina Drews jetzt doch Schlager?
News – Aktuell
Überraschender Auftritt
22.07.22
ZDF-Fernsehgarten: Singt Joelina Drews jetzt doch Schlager?
Vor wenigen Wochen trat Jürgen Drews noch einmal im ZDF-Fernsehgarten auf, ehe er wenig später bei Florian Silbereisens “Schlagerstrandparty” sein...
Joelina Drews: Papa will nicht aufhören!
News – Aktuell
Exklusiv
Interview
17.05.22
Joelina Drews: Papa will nicht aufhören!
Das Existenz-Motto im Showbiz heißt: schön, glamourös und gesund! Über 20 Jahre traf das auch auf Jürgen Drews zu. Der...
Joelina Drews: Umzug für die Liebe?
News – Aktuell
Neustart
07.12.21
Joelina Drews: Umzug für die Liebe?
Joelina Drews geht gerade als Musikerin ihren eigenen Weg und tritt dabei aus dem Schatten ihres berühmten Vaters Jürgen Drews....
Jürgen Drews: DARUM ging seine Tochter eigene Wege
News – Aktuell
Ehrliches Interview
02.12.21
Jürgen Drews: DARUM ging seine Tochter eigene Wege
JOEDY alias Joelina Drews geht ihren ganz eigenen Weg. Während ihr Vater nicht nur hierzulande mit seinen Hits als Kult...
Jürgen Drews: Rührende Hommage von seiner Tochter
News – Aktuell
Wie schön!
05.10.21
Jürgen Drews: Rührende Hommage von seiner Tochter
2020 startete die Tochter von Jürgen Drews unter ihrem Künstlernamen Joedy durch. Mit einer kompletten anderen Musikrichtung als der Kultsänger....
Jürgen Drews: DAS ist sein Schwiegersohn
News – Allgemein
Tochter Joelina ist verliebt
12.08.21
Jürgen Drews: DAS ist sein Schwiegersohn
Wir haben es schon vor einigen Wochen vermutet, jetzt hat es die Tochter von Jürgen Drews endlich öffentlich gemacht. Jetzt...
Jürgen Drews: Wie krank ist seine Tochter wirklich?
News – Aktuell
Schock!
22.01.21
Jürgen Drews: Wie krank ist seine Tochter wirklich?
Jürgen Drews ist einer der bekanntesten Schlagerstars der vergangenen Jahrzehnte. Es ist kaum verwunderlich, dass sein Privatleben immer ein Thema...
Jürgen Drews: Wird er Opa?
News – Stars
Nachwuchs in Sicht?
19.10.20
Jürgen Drews: Wird er Opa?
Jürgen Drews ist ein Urgestein der deutschen Musiklandschaft und kann auf eine verdammt erfolgreiche Karriere zurückblicken. Und nicht nur das!...
Jürgen Drews: Ob er DAMIT gerechnet hat?
News – Aktuell
Oh la la!
13.10.20
Jürgen Drews: Ob er DAMIT gerechnet hat?
Die Kinder der Schlagerstars sind derzeit in aller Munde. Ob Johanna Mross, Julian & Marie Reim oder Joelina Drews: Inzwischen...
Joelina Drews angelt sich GZSZ-Hauptdarsteller!
News – Aktuell
Gewaltige Stimme!
22.06.20
Joelina Drews angelt sich GZSZ-Hauptdarsteller!
Joelina Drews ist mit ihren 24 Jahren noch weit von der großen Karriere, die ihr Vater Jürgen seit weit über...
Jürgen Drews: Familie ist für ihn das Wichtigste
News – Stars
Glücklich wie eh und je...
25.02.17
Jürgen Drews: Familie ist für ihn das Wichtigste
Er ist nicht nur der selbsternannte König von Mallorca, sondern auch ein richtiger Familienmensch: Schlagerstar Jürgen Drews. Denn neben der...
Schlagerstars bei „Promi Shopping Queen“
News – TV
Tipp!
25.09.16
Schlagerstars bei „Promi Shopping Queen“
„Das Motto ist dieses Mal wirklich nicht leicht. Ich hoffe, die Promis werden es richtig verstehen. Ich habe Angst!“, verkündet...
Die Schlagerstars verraten Ihre Weihnachtspläne!
News – Aktuell
23.12.13
Die Schlagerstars verraten Ihre Weihnachtspläne!
Nur noch ein Tag und endlich ist Weihnachten. Seit Wochen dreht sich alles um dieses Thema, die Kaufhäuser werden geplündert...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News