Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Jetzt zerstört er die nächste Familie

Gastartikel
Michael Wendler: Jetzt zerstört er die nächste Familie © Screenshot: instagram.com/wendler.michael

Manchmal ist Manfred Weßels richtig traurig, wenn er über sich und Sohn Michael Wendler (48) nachdenkt. “Sie wissen gar nicht, wie viele Tränen er mich in den letzten Jahren gekostet hat”, gesteht er im Interview mit NEUE POST.

Meist waren es Tränen der Wut: “Ich habe doch alles für den Jungen gemacht, aber er hat immer nur genommen und mich ruiniert” (NEUE POST berichtete). Ja, seine ganze Familie habe er kaputtgemacht. Und nun schicke Michael Wendler sich an, die nächste Familie zu zerstören. Deshalb will sein 72-jähriger Vater auch nichts mehr mit seinem prominenten Sprössling zu tun haben: “Ich würde ihm nicht mal mehr die Hand reichen, die ist eh viel zu schmutzig.” Was der Schlagersänger ihm und seiner Familie angetan hat, kann er einfach nicht vergessen. Denn auch seiner großen Schwester, Bettina Skowronek (50), hinterließ Michael einen Haufen Schulden. Diese half ihm 1997 in der Not und übernahm seine Erotikshops, bis das Finanzamt plötzlich 150.000 Euro wollte. “Er war schon früh auf seinen Vorteil bedacht, ohne Rücksicht auf die Familie”, sagte sie damals.

Und so soll “der Wendler” bis heute sein. “Wer gegen ihn etwas sagt, ist für ihn gestorben”, sagt Weßels. “Genauso war es jetzt auch bei seiner Mutter.” Und auch bei seinem Schwiegervater, Udo Norberg (†): “Ihn hat mein Sohn ja auch betrogen, und als dieser dann meinte, ‘Michael, irgendwann ist auch mal Schluss’, hat er ihn vom Hof gejagt”, so Weßels. Und das, obwohl die Eltern seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) dem Paar finanziell kräftig unter die Arme griffen. Aber weder ihnen noch seinem eigenen Vater hat er je für ihre Hilfe gedankt. “Eigentlich hat er jetzt niemanden mehr, er hat es sich mit allen verscherzt”, so Weßels. “Mit wem will er denn noch Hochzeit feiern?” Mit seiner neuen Familie: Laura (19), deren Vater Klaus (49), ihre Stiefmutter und der Wendler sollen sich wunderbar verstehen. “Mal sehen, wie lange er seine Fassade aufrechterhalten kann”, so Weßels. Für ihn ist es nur eine Frage der Zeit, bis sein Sohn mit seinen Lügen und Intrigen die nächste Familie zerstört.

96% der User haben auch diese Artikel gelesen:

Ben Zucker: Hat er jetzt seine Herzensdame gefunden?

“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST15.07.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan