Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly: DAS ist sein Erfolgsrezept

Ramon Roselly: DAS ist sein Erfolgsrezept © Gerhard Wingender / Schlager.de

Ramon Roselly ist nicht nur Sieger der Herzen, sondern auch Sieger der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” 2020. Seit seinem Sieg im April sind nun schon drei Monate vergangen und er hält sich  faszinierend gut im Geschäft. Sein Terminkalender ist voll mit Auftritten in großen TV-Shows wie zum Beispiel im “ZDF”-Fernsehgarten oder der “Schlagerlovestory.2020”, Studio- und Presseterminen und Co. Eine starke Leistung, denn nicht für jeden “DSDS”-Gewinner folgt eine große Karriere. Zum ersten Mal verriet er jetzt sein Erfolgsgeheimnis.  

Darüber sprach er nämlich kürzlich ganz offen in einem Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on News". Er sagte: "Es ist einfach unglaublich, was passiert ist und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist eine Erfahrung, die ich niemals missen möchte und ich kann nur Danke sagen, dass ich dabei sein durfte. Es war wunderschön!" Die Show sei "im Grunde meine erste musikalische Erfahrung" gewesen. Es hat mir gezeigt, dass man mit Musik Emotionen ausdrücken kann. Die Show hat mir natürlich jetzt die Türen geöffnet, in verschiedenen Shows dabei sein zu dürfen. Absoluter Wahnsinn!"

Sänger Ramon Roselly überzeugt mit seiner Bodenständigkeit

Und dann packte er aus und betonte wie wichtig ihm das Thema Bodenständigkeit ist. "Wir sind alle Menschen und alle gleich. Ich bin überhaupt kein Fan von Neid und Missgunst. Egal, wie viel Erfolg man hat, man sollte immer am Boden bleiben. So bin ich halt". Ganz schön bescheiden! Aber genau das ist es, wofür ihn seine Fans so sehr lieben. Während andere "DSDS"-Sieger kurze Zeit nach der Show von der Bildfläche verschwunden sind, kommen Rosellys Songs wie zum Beispiel "Eine Nacht" gut an. "Ich lebe die Musik, die ich spiele und bleibe einfach ich", sagt er. Wir hoffen sehr, dass das so bleibt! Doch Roselly verriet im Gespräch mit der Nachrichtenagentur auch noch, dass er sogar einen Plan B hat, sollte es mit der Musik nicht klappen. Er habe immer die Möglichkeit, in seinen alten Beruf als Gebäudereiniger zurückzukehren. Natürlich setzt er aber alles daran, dass er seine Musikkarriere weiterhin so erfolgreich halten kann. Die Musik ist und bleibt sein Ein und Alles. Weitere Auftritte in Schlagershows wären in Planung. Eins ist Fakt: Er ist eben ein ganz besonderer Schlagerstar und seine Fans wollen ihn nicht mehr missen...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Ramon Roselly ist ziemlich sauer!

Ramon Roselly: Magische Fan-Begegnung!

Ramon Roselly: So hilft er Freunden und seiner Familie!

Ramon Roselly: Eisliebe!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge15.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan