Radio starten Schlager.de Radio

Roberto Blanco: Kann dieser Mann Vater und Tochter endlich versöhnen?

Gastartikel
Roberto Blanco: Kann dieser Mann Vater und Tochter endlich versöhnen? © Albumcover "Swinging New York"

Der neue Schwiegersohn hat Roberto Blanco zum Familienfest eingeladen. Vielleicht gelingt ihm ja das fast Unmögliche!

Nach nur einem Jahr Liebe hat der Hamburger Entertainer Andreas Ellermann (55) sich mit Patricia Blanco (49) verlobt! Sein größter Wunsch: Dass die Hochzeit auch zur Versöhnungsfeier wird! Patricia ist seit Jahren mit ihrem Papa, dem Sänger Roberto Blanco (83), zerstritten. Er war auch nicht dabei, als Andreas seiner Patricia einen Platin-Ring mit Brillant für 4000 Euro an den Finger steckte. “Es hätte mir viel bedeutet, aber wir haben kein Kontakt mehr. Ich hoffe, dass er sich für mich freut”, so Patricia traurig.

Kann ihr Verlobter Vater und Tochter versöhnen? “Ich habe immer versucht, zwischen Roberto und Patricia zu vermitteln, ihn nach Hamburg eingeladen, aber er wollte nicht”, so Andreas. Vielleicht wird Patricia als Braut in Weiß ja sein Vater-Herz erweichen…

Lies noch mehr spannende News über Deine Schlagerstars:

Ben Zucker: Hat er jetzt seine Herzensdame gefunden?

“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE15.07.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan