Roberto Blanco: News & Nachrichten auf Schlager.de

Roberto Blanco
© BMC-Image/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Roberto Blanco: Not-OP bei Ehefrau Luzandra!
News – Aktuell
29.02.24
Roberto Blanco: Not-OP bei Ehefrau Luzandra!
Schock für Schlagerlegende Roberto Blanco: Seine Ehefrau Luzandra musste nun in Berlin wegen Problemen mit der Gebärmutter notoperiert werden. Die...
Roberto Blanco: Versöhnung mit Tochter gescheitert
News – Stars
28.09.23
Roberto Blanco: Versöhnung mit Tochter gescheitert
Seit vielen Jahren herrscht zwischen Schlagerstar Roberto Blanco und seiner Tochter Patricia eine angespannte Beziehung. Roberto Blanco hatte sogar öffentlich...
Schlagerliner 2: Mit deinen Stars auf hoher See
News – Stars
Beatrice Egli, Bernhard Brink und viele mehr!
29.06.22
Schlagerliner 2: Mit deinen Stars auf hoher See
Was könnte es Schöneres geben, als großartige Schlagerstars live zu erleben und dabei mit bester Urlaubsstimmung über die Ostsee zu...
Roberto Blanco: Kurioser Nackt-Auftritt von Tochter Patrizia
News – Aktuell
Was war denn da los?
13.06.22
Roberto Blanco: Kurioser Nackt-Auftritt von Tochter Patrizia
Wieder einmal ist Patrizia Blanco in aller Munde, dieses Mal dank eines kuriosen Auftritts beim Hamburger Presseball. Die Tochter von...
Fischer, Egli & Co.: Schlagerstars als Schauspieler
News – Aktuell
Spannend!
20.04.22
Fischer, Egli & Co.: Schlagerstars als Schauspieler
Nicht nur mit ihrer Musik können die großen Stars der Schlagerbranche ihr Publikum begeistern… Viele Schlagerstars scheinen nämlich noch eine...
Frohe Ostern: So verbringen die Schlagerstars das Fest
News – Aktuell
Glückliche Gesichter
18.04.22
Frohe Ostern: So verbringen die Schlagerstars das Fest
Endlich wieder die Familie in die Arme schließen. Die Corona-Pandemie hat das Osterfest in den letzten zwei Jahren auch bei...
Roberto Blanco: “Ich bin stolz ein Farbiger zu sein”
News – Aktuell
Exklusiv
Im Interview!
03.04.22
Roberto Blanco: “Ich bin stolz ein Farbiger zu sein”
Roberto Blanco gehört zu den großen Kultstars der Schlagerszene. Bereits Ende der 50-er sang er seine ersten Songs und Titel...
Roberto Blanco spricht über seine Töchter
News – Aktuell
Familien-Drama
23.03.22
Roberto Blanco spricht über seine Töchter
Das Verhältnis zwischen Roberto Blanco und seinen Töchtern ist schon seit einiger Zeit angespannt. Im Gespräch mit Schlager.de gesteht der...
Roberto Blanco: Wird Beethoven tatsächlich exhumiert?
News – Aktuell
Exklusiv
Sänger gibt Update
22.02.22
Roberto Blanco: Wird Beethoven tatsächlich exhumiert?
Roberto Blanco sorgte mit seiner Forderung Ludwig van Beethoven exhumieren zu lassen, im vergangenen Jahr für Schlagzeilen. Er wandte sich...
Roberto Blanco: Jetzt spricht er Klartext über Beethoven
News – Aktuell
Großer Fan
07.10.21
Roberto Blanco: Jetzt spricht er Klartext über Beethoven
Hatte der legendäre Ludwig van Beethoven afrikanische Wurzeln? Die Gerüchte gibt es schon zumindest seit rund zwei Jahren. Nun will...
Die finanziellen Ups und Downs der Stars
News – Stars
Prominente Beispiele
23.06.21
Die finanziellen Ups und Downs der Stars
Die meisten bekannten Künstler in der Schlagerbranche haben ein aufregendes Leben, viele Fans und können sich auch über finanziellen Reichtum...
Roberto Blanco: Hat er seine Tochter rausgeschmissen?
News – TV
Schwere Vorwürfe
20.04.21
Roberto Blanco: Hat er seine Tochter rausgeschmissen?
“Ein bisschen Spaß muss sein” ist wohl der größten Hit, den man automatisch mit Roberto Blanco verbindet. Doch DIESES Thema...
Roberto Blanco: Tragischer Corona-Tod
News – Aktuell
"Überhaupt keine Symptome"
04.03.21
Roberto Blanco: Tragischer Corona-Tod
Er wurde nur 73 Jahre alt. Schlagerstar Roberto Blanco ist in Trauer. Sein Bruder Victor Zerquera ist tot. Der Geschäftsmann,...
Roberto Blanco: Er ist kaum wiederzuerkennen!
News – Aktuell
Unglaublich!
30.12.19
Roberto Blanco: Er ist kaum wiederzuerkennen!
Diese Tage zwischen den Jahren sind für viele von uns oft anstrengend! Nicht etwa, weil viele frei haben oder Zeit...
Judith & Mel: Endlich sind sie wieder im Fernsehen!
News – TV
Bei Andy Borg
07.12.19
Judith & Mel: Endlich sind sie wieder im Fernsehen!
Heute Abend feiern wir “Weihnachten mit Andy Borg”. Zu diesem besonderen Anlass hat der beliebte Moderator seine Weinstube weihnachtlich geschmückt:...
1. Schlager Herbst auf dem Rhein: Hier Tickets gewinnen!
News – Events
Exklusiv
Mit Brink, Liebing, Blanco, Zarrella uvm.
08.10.19
1. Schlager Herbst auf dem Rhein: Hier Tickets gewinnen!
Das hat es so noch nie gegeben! Am 26. Oktober 2019 feiert das Who is Who des deutschen Schlagers in Köln...
Diese Kollegen nehmen Abschied von Karel Gott!
News – Aktuell
Er starb im Aller von 80 Jahren
02.10.19
Diese Kollegen nehmen Abschied von Karel Gott!
Es ist wirklich traurig! Eine Legende hat uns für immer verlassen! Karel Gott ist gestern Abend im Alter von 80 Jahren...
Schlager trifft Pop: Das ganze Event live auf Schlager.de!
News – Events
Exklusiv
Mit vielen Top-Stars!
04.08.19
Schlager trifft Pop: Das ganze Event live auf Schlager.de!
Am kommenden Samstag ab 17 Uhr ist es soweit: Auf dem historischen Marktplatz der Essener Margarethenhöhe geben sich die Stars...
Happy Birthday, Roberto Blanco!
News – Aktuell
82. Geburtstag
07.06.19
Happy Birthday, Roberto Blanco!
Er ist wirklich eine lebende Schlagerlegende: Roberto Blanco. Heute, am 7. Juni 2019, wird er stolze 82 Jahre alt. Wir...
Roberto Blanco: Mut zum Live-Gesang sollte belohnt werden
News – Aktuell
Vollprofi?
01.01.18
Roberto Blanco: Mut zum Live-Gesang sollte belohnt werden
In diesem Jahr nannte die ARD ihre Silvestersendung nicht „Silvesterstadl“, sondern „Silvestershow“ und präsentierte „alten Wein in neuen Schläuchen“, was...
Die besten Schlager der 70er Jahre
News – Stars
Rückblick in die wilden Siebziger
08.02.17
Die besten Schlager der 70er Jahre
Lang ist’s her! Die 70er Jahre lassen so manch einen in Erinnerungen schwelgen. Kein Wunder, denn diese Epoche hat viele...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News