Radio starten Schlager.de Radio

Willi Herren: In Thailand verhaftet!

Willi Herren: In Thailand verhaftet! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Irgendwas ist ja immer! Dieser Spruch passt zum Leben von Willi Herren wie die Faust aufs Auge. Heute wurde öffentlich, dass Willi bei seinem letzten Thailand-Trip direkt nach der Ankunft in den thailändischen Knast gesteckt wurde. Zunächst hielt der Schlagerstar alles für einen Spaß, doch es kam für ihn noch sehr viel schlimmer!

Die Dreharbeiten zur neuen RTL2-Show "Kampf der Realitystars" wurden für Willi Herren ein Desaster. Der 45-jährige Ballermann-Sänger wurde am Flughafen direkt eingebuchtet. Der Grund dafür sei für Willi ein Schock gewesen, denn er wollte angeblich mit einem als gestohlen gemeldeten Reisepass einreisen, berichtet "vip.de". Insgesamt acht Stunden lang soll Willi von thailändischen Polizisten verhört worden sein. Die Polizei war der Meinung, der Stimmungssänger wolle illegal ins Land einreisen und so wurde er auch behandelt: Als er wild gestikulierte, um sich zu erklären, habe man ihm sogar mit einem Bambusrohr auf die Handflächen geschlagen.

Willi Herren erlebt Schiffbruch am Traumstrand

Dass das Reisen mit einem als gestohlen gemeldeten Reisepass so enden kann, damit hätte wohl niemand gerechnet. Doch fataler ist, dass Willi den Pass vor zwei Jahren selbst als gestohlen meldete, ihn wiederfand, dies aber nicht mehr mitteilte und somit das Dokument noch immer auf der Fahndungsliste stand. Schlussendlich wurde Willi in den nächsten Flieger Richtung Deutschland gesetzt, musste die Angelegenheit klären und wieder zurück nach Bangkok fliegen, um endlich seinen prominenten Mitstreiten bei "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" von diesem Horrortrip berichten zu können. Die ganze Geschichte gibt es dann in der RTL2-Show ab dem 22. Juli zu sehen.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

 

Auch diese Stars hatten schon mal Ärger mit der Polizei:

Michael Wendler & Claudia Norberg: Droht ihnen Gefängnis?

Die Amigos: Polizei platzt in Videodreh!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz15.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan