Radio starten Schlager.de Radio

Ben & Sarah: Zucker-süße Starthilfe vom großen Bruder

Gastartikel
Ben & Sarah: Zucker-süße Starthilfe vom großen Bruder © Universal Music / Chris Heidrich

Auf diese Zucker-Bande hat die Schlager-Welt gewartet! Sieben Jahre nach ihm sucht nun auch Bens (36) Schwester Sarah (29) das Rampenlicht! Süße Starthilfe bekommt die hübsche Blondine dabei natürlich von ihrem großen Bruder!

Ben Zucker performte schon mit Schlager-Königin Helene Fischer (35), hat sich längst einen Namen in der Branche gemacht. 2019 ebnete er dem Nesthäkchen der Familie schließlich den Weg auf die große Bühne. Der Vater einer Tochter (7) nahm seine Schwester mit auf seine große Arena-Tournee, machte sie dem Publikum bekannt. Vor Kurzem feierte er dann mit Sarah ihr TV-Debüt in Florian Silbereisens (38) Show "Schlagerlovestory. 2020". Ein voller Erfolg! "Ich bin immer noch überwältigt und sprachlos", schwärmte sie nach dem Auftritt.

Jetzt will die gelernte Kinder-Pädagogin mit ihrer ersten Single Zeit um zu gehen als Solo-Künstlerin durchstarten. Schon am 24. Juli erscheint ihr Debüt-Album "Wo mein Herz ist". Und wer könnte sie besser unterstützen als Ben? Auf Instagram erklärt er: "Ich bin stolz! Lasst uns Sarah Zucker feiern!" Auf große Brüder ist eben immer Verlass!

Lest noch mehr spannende News über Familie Zucker:

Ben Zucker holt sich Rat bei Mama

Sarah Zucker: Meinem Bruder Ben verdanke ich so vieles!

Ben Zucker: Hat er jetzt seine Herzensdame gefunden?

Ben Zucker: “Meine Mutter zu enttäuschen war viel schlimmer als der Knast!”

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE16.07.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan