Radio starten Schlager.de Radio

Christin Stark: Endlich ein Baby?

Christin Stark: Endlich ein Baby? Fotomontage © Instagram.com/reim.matthias//christin_stark

Trotz des großen Altersunterschieds von 32 Jahren sind Sängerin Christin Stark und Schlager-Urgestein Matthias Reim verliebt wie Teenager. Seit sieben Jahren geht das Paar bereits gemeinsam durchs Leben und immer wieder wird die Frage nach einer Hochzeit und einem Baby laut! Christin ist eine absolute Power-Frau, die aber leise Töne anschlägt und offen und ehrlich über ihre Beziehung spricht.

Dass Christin Stark ihren Matthias liebt, steht außer Frage. Betrachtet man gemeinsame Bilder des Paares, sieht man eine gewisse Magie in ihren Blicken, wie sie nur Menschen haben, die tiefe Liebe und großes Vertrauen füreinander empfinden. Im Interview mit “BUNTE” hat die schöne Sängerin jetzt verraten, dass sie und ihr Partner Matthias Reim eine absolut liebevolle Grundbasis hätten und sie sich mit ihm “ALLES” vorstellen könne – auch eine Familie!

Ist Christin Stark bereits schwanger?

Dass ein Kinderwunsch auf jeden Fall präsent ist, daraus macht Christin kein Geheimnis. Doch sie stellt im Gespräch mit dem Magazin auch klar, dass es noch eine Weile dauern werde, bis sie ein Baby in die Welt setzen wird. Denn die 30-Jährige hat gerade erst ihr aktuelles Album “Stark” veröffentlicht, in welches sie ihr gesamtes Herzblut gesteckt hat. Wenn sie an eine Schwangerschaft denkt, dann wolle sich Christin bewusst dafür entscheiden und nicht überrascht werden. Wenn, dann möchte sie mit voller Absicht kugelrund werden, Gummibärchen und Gewürzgurken gleichzeitig futtern und sich eine Auszeit nehmen, damit sie die Entwicklung des “kleinen Stöpsels” mitbekommen könne.

Matthias Reim sieht der Zukunft entspannt entgegen

Schlagerstar Matthias Reim ist bereits mehrfach erprobt, was die Kinderfrage angeht. Mit seinen 62 Lebensjahren hat er bereits sechs Kinder von fünf Frauen und kennt das Erlebnis bereits. Doch niemals würde er der Frau, die er so sehr liebt, verwehren, was er schon mehrfach erleben durfte. Das ist wohl das schönste Liebesgeständnis, dass ein Mann einer Frau machen kann. Und wir warten einfach noch ein bisschen ab, bis es endlich richtige Babynews zu verkünden gibt!

Auch diese Schlagerstars sind im Baby-Fieber:

Anna-Maria Zimmermann feiert die Schwangerschaft

Peter Maffay: Papa mit 69 Jahren!

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz16.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan