Radio starten Schlager.de Radio

Einbruch bei Helene Fischer!

Kein anderer Schlagerstar schützt derzeit sein Privatleben so sehr wie Helene Fischer. In ihrer momentanen Pause ist es ruhig um die erfolgreiche Sängerin geworden. Seit knapp acht Monaten gab es keinen Auftritt, keine Postings in den sozialen Medien – mit Ausnahme der coronabedingten Konzertabsage im April. Doch gestern Morgen wurden maskierte Männer auf ihrem Grundstück am Ammersee entdeckt. Ein Schock, der auch auch die Fans aufhören lässt: Wer dringt so dreist in das Privatleben von Helene Fischer ein?

Gestern Morgen, 07:00 Uhr. Tatort: Das noch unbewohnte Grundstück von Helene Fischer am bayrischen Ammersee. Anwohner bemerken, dass zwei vermummte Männer sich mit einem Sprung über den Zaun unerlaubten Zugang zum Grundstück von Helene Fischer verschaffen. Wie die “BILD” berichtet, hätten die aufmerksamen Nachbarn die Polizei verständigt. Doch als diese eintraf, seien die Maskenmänner längst über alle Berge gewesen.

Im Fall Helene Fischer wird die Polizei nicht ermitteln!

Andreas Aichele, Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord, sagte gegenüber der BILD, dass die Polizei gegen 07:30 Uhr über eine verdächtige Wahrnehmung in Herrsching informiert worden wäre. Angaben zufolge seien mehrere Personen über einen Zaun geklettert. Als die Beamten mit mehreren Streifen an der Örtlichkeit eingetroffen seien, wurde niemand mehr angetroffen. Ersten Erkenntnissen zufolge sei auch nichts entwendet worden. Dies sei auch der Grund, warum die Polizei in diesem Fall nicht weiter ermittle, schreibt die “BILD” weiter. Das ginge nur, wenn die 35-jährige Ausnahmekünstlerin eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch stellen würde. Das Grundstück am Ammersee habe Helene im Jahr 2017, damals noch mit Florian Silbereisen, erworben. Nach Angaben des Boulevardblatts, seien Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel zuletzt mehrfach auf der Baustelle gesichtet worden.

Wie geht Helene Fischer mit dieser Schocknachricht um?

Derzeit ist nicht bekannt, ob Helene Fischer, als Besitzerin des Grundstücks, überhaupt über den Vorfall informiert wurde. Doch mit großer Sicherheit bleibt eine Frage, die sich die Künstlerin und auch ihre Fans stellen: Wer tut ihr so etwas an?

Helene Fischer: So hat sie sich Verändert

Auch diese Schlagerstars kennen Schockmomente:

Rainhard Fendrich: Ausgeraubt!

Matthias Reim: Schreckliches Erpressungs-Drama!

Einbruch bei Dieter Bohlen!

Frank Zander: Hat sein eigener Mitarbeiter ihn überfallen?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz16.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan