Heintje: News & Nachrichten auf Schlager.de

Heintje
© Telamo

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Hein Simon: Nach Krebs-Schock meldet er sich zu Wort
News – Aktuell
So geht es dem Schlagerstar heute
20.10.23
Hein Simon: Nach Krebs-Schock meldet er sich zu Wort
Vorab: Wir können aufatmen! Hein Simons geht es gut! Nachdem wir berichtet haben, dass Hein Simons an Hautkrebs leidet, hat...
Hein Simons: Schockdiagnose – Hautkrebs!
News – Stars
Augenlicht bedroht
05.10.23
Hein Simons: Schockdiagnose – Hautkrebs!
Im August wurde Hein “Heintje” Simons 68 Jahre alt. Jetzt die Schock-Diagnose: Hautkrebs! Der Sänger lebt ein beschauliches Leben in...
Heintje: Verheimlichtes Todes-Drama um seine Schwester
News – Aktuell
Traurige Erinnerungen
21.07.23
Heintje: Verheimlichtes Todes-Drama um seine Schwester
Heintje (bürgerlich: Hein Simons) spricht erstmals über den tragischsten Moment seiner Kindheit, den er bis heute geheim gehalten hat. Seine...
Heintje: Tragischer Corona-Verlust
News – Stars
Familien-Drama
19.12.21
Heintje: Tragischer Corona-Verlust
Heintje gehörte zu den größten Film- und Schlagerstars in den 60er- und 70er Jahren. Im vergangenen Jahr musste der Niederländer einen schweren...
Heintje: Überraschendes Outing
News – Aktuell
Mitten im TV
12.08.21
Heintje: Überraschendes Outing
Am 12. August wird Heintje 66 Jahre alt. Der Niederländer war einer der größten Film- und Schlagerstars in den 60er-...
Heintje: Er war beim Tod seiner Mama dabei!
News – Aktuell
Schwere Stunden
23.11.20
Heintje: Er war beim Tod seiner Mama dabei!
Diese Nachricht hat die Schlagerwelt erschüttert: Heintje geliebte Mutter Johanna ist vor einigen Wochen nach einer Corona-Infektion an Herzschwäche gestorben. Ausgerechnet bei...
Heintje: Er wollte sein Kind einsperren!
News – Aktuell
Wer hätte DAS gedacht?
18.11.20
Heintje: Er wollte sein Kind einsperren!
Er war einer der größten Kinderstars: Heintje. Mit “Mama” hat er tausenden Müttern die Tränen in die Augen getrieben. Doch...
Heintje: Jetzt trägt er seine Mutter zu Grabe
News – Aktuell
Nach plötzlichem Tod
14.11.20
Heintje: Jetzt trägt er seine Mutter zu Grabe
Diese Nachricht traf die Fans und Freunde von Heintje wirklich tief: Seine geliebte Mutter Johanna ist im Alter von 86...
Michael Holm: Böses Spiel mit seinem guten Namen!
News – Aktuell
Facebook-Skandal
21.10.20
Michael Holm: Böses Spiel mit seinem guten Namen!
Michael Holm ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Schlagerkünstler aller Zeiten. Seinen guten Namen hat er sich hart erarbeitet. Jetzt wird...
Heintje: Schockierendes Geständnis!
News – Stars
Damit hätte niemand gerechnet!
17.09.20
Heintje: Schockierendes Geständnis!
Er war DER Kinderstar der Sechziger. Mit seinem Hit “Mama” hat der kleine Heintje unzählige Mütter zu Tränen gerührt. Doch hinter...
Hein Simons macht sich große Sorgen um seine Mama!
News – Aktuell
Ausgerechnet zum Muttertag!
06.05.20
Hein Simons macht sich große Sorgen um seine Mama!
Im zarten Alter von 12 Jahren schrieb der Niederländer Hein Simons als “Heintje” Musikgeschichte. Seine glockenhelle Stimme und die Zeilen...
Heintje: Abgezockt!
News – Aktuell
Im Internet
28.04.20
Heintje: Abgezockt!
Das Internet bietet nicht nur dem Otto Normalverbraucher viele neue Möglichkeiten. Auch Langfinger nutzen das World Wide Web immer wieder...
Heintje: Große Sorgen nach schwerer Herz-OP!
News – Stars
Es wird nie wieder so wie früher
22.02.20
Heintje: Große Sorgen nach schwerer Herz-OP!
Heintje ist wohl der bekannteste Kinderstar des letzten Jahrhunderts. Mit seinem Titel “Mama” wurde er über Nacht zum gefeierten Schlagerstar....
Die schönsten Schlager zum Muttertag!
News – Aktuell
Bald ist Muttertag!
06.05.19
Die schönsten Schlager zum Muttertag!
Jedes Jahr wird der zweite Sonntag im Wonnemonat Mai den wichtigsten Personen der Welt gewidmet: Den Müttern! Am Muttertag sagen...
GfK-Chartanalyse: Helene Fischer holt sich die EINS zurück
News – Branchennews
Ausführlich!
04.05.18
GfK-Chartanalyse: Helene Fischer holt sich die EINS zurück
Über 3,5 Mio. Zuschauer sahen am vergangenen Wochenende den Mitschnitt von Helene Fischers Konzert in der König-Pilsener-Arena Oberhausen. Die begleitenden Tonträger...
Was für ein Comeback für Hein “Heintje” Simons!
News – Stars
Wow!
11.12.17
Was für ein Comeback für Hein “Heintje” Simons!
Das Schlager-Comeback des Jahres: Hein „Heintje“ Simons erstürmt mit seinem neuen Album „Heintje und Ich“ in dieser Woche sensationell Platz...
Das sind die Schlager-Songs zum Muttertag
News – Aktuell
Mit Videos!
07.05.16
Das sind die Schlager-Songs zum Muttertag
Heute ist ein ganz besonderer Tag für alle Mütter unter uns: Am Muttertag sagen die Kinder einmal DANKE für die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News