Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer ist nicht mehr die Nummer 1!

Helene Fischer ist nicht mehr die Nummer 1! © Max Morath/Schlager.de

Unterstellt man dem männlichen Geschlecht eine Sexphantasie mit einer Prominenten, könnte man davon ausgehen, dass sich die Männerwelt unangefochten und überdurchschnittlich für Helene Fischer ausspricht. Doch genau so ist es gar nicht! Aber mit welchem Star wollen denn die Männer dann ins Bett?

Für die aktuelle Sat.1-Doku “So liebt Deutschland” hat man diverse Forsa-Umfragen in Auftrag gegeben. So auch die Frage “Mit welcher dieser 15 Promi-Frauen hätten Sie gerne Sex?”. Was nach einer Teenie-Phantasie klingt, scheint aber auch in der Erwachsenen-Realität zu funktionieren. Aber von welchen prominenten Damen in Deutschland schwärmt die Männerwelt wirklich? Das Meinungsforschungsinstitut “Forsa”, welches sonst für Wahlumfragen zuständig ist, wurde eigens für eine repräsentative Erhebung dieser Frage betraut. Die Auswahl war auch groß.

Mit diesen Frauen hätte wohl keiner gerechnet, oder?

Ob Influencerin Pamela Reif oder EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen sowie Modelmama Heidi Klum: Keine schaffte es unter die Top Ten. Dort rangieren Verwandlungskünstlerin Martina Hill, Fußballergattin und Neu-Moderatorin Cathy Hummels, RTL-Moderatorin Nazan Eckes und Allround-Entertainerin Barbara Schöneberger. Sarah Lombardi und Sophia Thomalla wurden von den Stars, die die Sendung kommentierten, übrigens sehr viel weiter vorne erwartet. Auf Platz 4 landete dann noch die rothaarige Schönheit Paulina Rojinski, für die selbst die Entertainerin und Skandalkritikerin Desiréé Nick nur schöne Worte fand.

Aber was ist denn jetzt mit Helene Fischer?

Wer jetzt noch immer denkt, dass Helene Fischer auf dem Thron sexuellen Männerphantasien sitzt, der liegt leider falsch. Die schöne 35-Jährige mit der atemberaubenden Stimme ist tatsächlich “nur” die 3. Wahl. Vor ihr liegen noch zwei Lenas – Neu-Modelmama und Ex-“GNTM”-Gewinnerin Lena Gercke auf dem 2. Platz hinter ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut. Die 29-jährige Sängerin ist somit hochoffiziell Deutschlands begehrteste Prominente. Gerechnet hätten mit der Entscheidung nicht mal die kommentierenden Sat.1-Promis! Für uns ist und bleibt Helene aber die Nummer 1!

Auch diese Schlagerstars liegen Hoch in Rankings:

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Andrea Berg – Rekord nach Rekord

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz16.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan