BitterMichael Patrick Kelly: Jetzt geht’s ums Geld

Gastartikel
Michael Patrick Kelly: Jetzt geht’s ums Geld © Marvin Ströter
Closer

Geschwisterliebe klingt irgendwie anders… Michael Patrick Kelly ätzte bei „Sing meinen Song“ (schon wieder) gegen seine eigene Familie!

In der VOX-Sendung drehte sich diesmal alles um ihn. Und Michael Patrick nutzte die Gelegenheit, um seiner Familie ordentlich einen mitzugeben. (wir berichteten!) Die Begründung, warum er beim Bühnen-Comeback der Kelly Family nicht mit dabei war: „Mir ist es wichtiger, auf großes Geld zu verzichten oder auf sicheren Erfolg, um sich als Künstler mit der richtigen Entwicklung weiter zu entfalten.“ Moment mal, unterstellt er seinen Brüdern und Schwestern etwa Geldgier? Er sagt: „Für mich ist Freiheit viel wichtiger, als irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen.“ Autsch!

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Schlager

96% der User haben auch diese Artikel gelesen:

Andere Umstände?

Christin Stark: Endlich ein Baby?

96% der User haben auch diese Artikel gelesen:

Spannend!

Pietro Lombardi: Jetzt lüftet er ein Geheimnis

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News