Radio starten Schlager.de Radio

Sarah Lombardi: Riskiert sie ihr Leben?

Sarah Lombardi: Riskiert sie ihr Leben? © El Cartel Music / Per Florian Martin Appelgren

Sängerin Sarah Lombardi ist verliebt und das über beide Ohren. Gerade ist sie mit ihrem Söhnchen Alessio und ihrem neuen Freund Fußballer Julian Büscher im ersten gemeinsamen Urlaub in Portugal. Und wenn man die beiden Turteltauben so betrachtet, könnte man meinen, dass ihnen die Liebe jetzt zu Kopf gestiegen ist. Denn die beiden machten einen Ausflug in eine Felsenschlucht, der um ein Haar böse ausgegangen wäre.

Am Strand sonnen, einfach mal nur unter Palmen liegen, Cocktails schlürfen oder einen schönen Ausflug machen? Klingt alles nach einem schönen Plan für einen Sommerurlaub. Aber für Sarah Lombardi und ihren Freund Julian schien das alles zu öde. Sie wollten mehr Action, wagten einen Ausflug in eine mystische Felsenschlucht. Dabei versuchten sie, durch die Felsen auf das offene Meer zu schwimmen. Doch was sich abenteuerlich anhört, ist in Wirklichkeit ganz schön gefährlich! Sarah Lombardi wäre ja nicht Sarah Lombardi, wenn sie die Szenen nicht auch noch für ihre Follower auf Instagram aufgenommen hätte.

Sarah-Lombardi-Felsschlucht Kopie

© Screenshot/Instagram/Sarah_Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi begab sich in Gefahr

In den Insta-Storys mit dem Titel "Bitte nicht nachmachen" ist zu sehen, wie Sarah beim waghalsigen Versuch durch die Schlucht zu schwimmen, von dem starken Wellengang überrascht wird und beinahe, gegen einen scharfkantigen Felsen gespült worden wäre. Die Strömungen in der Bucht scheinen sehr stark gewesen zu sein. Ihr Freund Julian ruft: "Schatz, Achtung, Achtung, nicht schwimmen! Du kannst gegen Steine schwimmen, pass auf!" Auch Alessio hat in diesem Moment Angst um seine Mama – der 5-Jährige kreischt im Hintergrund und fängt sogar an zu weinen. Passiert ist der hübschen Sängerin zum Glück nichts! Die Sache ist gut ausgegangen, aber inzwischen hat sie eingesehen, dass die Aktion ziemlich unüberlegt war. Auf Instagram gestand sie kürzlich: "Das war echt gefährlich, weil ich so mitgezogen wurde – und ich hatte echt Glück, dass nichts passiert ist." Ob es die Sache wert war?

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Sarah Lombardi: Dramatische Selbstzweifel!

Sarah Lombardi: Tournee für 2021 angekündigt

Sarah Lombardi: Wer hat ihr DAS angetan?

Sarah Lombardi: „In meiner Familie helfen sich alle gegenseitig“

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de16.07.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan