Radio starten Schlager.de Radio

Schock! Willi Herren im Fadenkreuz der Steuerfahndung!

Exklusiv
Schock! Willi Herren im Fadenkreuz der Steuerfahndung! © Kevin Drewes / Schlager.de

Soeben hat sich ein Insider bei uns in der Schlager.de-Redaktion gemeldet. Er teilte mit, dass Willi Herren aktuell von der Steuerfahndung befragt werde. Hat der Party-Sänger in der Corona-Krise einmal zu laut gejammert?

In diesem Moment wird der sonst so “großklappige” Partysänger Willi Herren wohl ganz kleinlaut auf dem Sofa sitzen und versuchen, sich zu erklären. Nach Angaben eines Insiders sollen derzeit acht Beamte der Steuerfahndung in Herrens Haus in Köln nach Beweisen suchen, die Herren einer angeblichen Steuerhinterziehung überführen. Wenn es stimmt, was der Insider auspackt, ginge es um Veranstaltungsgagen und -Honorare aus den Jahren 2014 bis 2018. Unserem Informanten zufolge habe Willi zweierlei abgerechnet. Für einen Teil seiner Gage könnte es offizielle Rechnungen gegeben haben, den anderen Teil der Summe habe sich Herren am Veranstaltungsort direkt in bar auszahlen lassen. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, würde der Tatbestand “Steuerhinterziehung” lauten. Angeblich könne von einer Millionensumme ausgegangen werden. Doch warum ausgerechnet jetzt? Es scheint, als hätte der Sänger, der sein Herz für gewöhnlich auf der Zunge trägt, in den letzten Wochen den Mund zu weit aufgemacht. Willi selbst ist derzeit für keine Stellungnahme zu erreichen.

Willi Herren im Fadenkreuz des Fiskus!

Doch nicht nur Herren habe derzeit Besuch von der Steuerfahndung, so heißt es. Sein gesamtes Umfeld, beruflich wie privat, habe man derzeit im Visier. Wir bleiben Willi dicht an den Fersen und berichten, sobald sich Neuigkeiten ergeben!

Auch diese Stars hatten schon mal Ärger mit dem Finanzamt:

Michael Wendler: Also doch! Er ist pleite!

Matthias Reim: Nach der Insolvenz geht es bergauf!

Streitende Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz16.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan