Suche
Radio starten

Anna-Maria Zimmermann: Drama kurz vor der Geburt ihres Babys

Gastartikel
Anna-Maria Zimmermann: Drama kurz vor der Geburt ihres Babys © Hartmut Holtmann
DAS NEUE
17.07.2020

Sie hat während der Wehen niemanden an ihrer Seite, dessen Hand sie halten kann. Keine liebevollen Worte, kein vertrautes Gesicht. Auch das erste Familienkuscheln mit Mann und Baby bleibt für Anna-Maria Zimmermann (31) wohl nur ein Wunschgedanke. Was für ein Drama kurz vor der Geburt.

"Ich stehe gerade vorm Krankenhaus, um mich anzumelden. Leider muss ich auch kurz vor der Entbindung alleine da durch", klagt die Schlagersängerin. Aufgrund der Corona-Regeln hatte ihr Mann Christian Tegeler (38) während der "ganzen Schwangerschaftsphase eh schon nichts miterleben dürfen".

Dazu kommt: Anna-Maria lebt mit ihrer Familie in Gütersloh, ausgerecht dort, wo wegen des Corona-Ausbruches der Fleischfabrik Tönnies die halbe Region eingesperrt unter Quarantäne steht. "Wir bekommen gerade den nächsten Lockdown, alle haben Angst", schildert sie. In etwa vier Wochen ist Geburtstermin. Ob sich die Situation bis dahin lockert? Wir wünschen es ihr von ganzem Herzen…

Auch diese Artikel könnten Euch interessieren:

Willi Herren: In Thailand verhaftet!

Einbruch bei Helene Fischer!

Streitende Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE17.07.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan