Radio starten Schlager.de Radio

Vincent Gross: Er hat es wieder geschafft!

Vincent Gross: Er hat es wieder geschafft! © Stargeber

Der nimmermüde Vincent Gross tut es glatt schon wieder. So sieht es momentan zumindest aus. Nachdem er sich mit seinem Kracher “Über uns die Sonne” ganze acht Wochen lang auf Platz 1 der Airplay-Charts in der Kategorie “Konservativ Pop” halten konnte und sogar momentan in den Jahres Trend Charts 2020 auf Platz 1 steht, scheint seine aktuelle Single “Chill Out Time” das doch glatt zu wiederholen.

Denn nachdem es Vincent Gross' gute Laune bereitender Sommer-Titel vergangene Woche schon auf Platz 1 schaffte, ist es diese Woche erneut geschehen! Damit wären wir nun schon bei 2 Wochen. Wir sind gespannt, ob die Serie anhält und sich Vincent auf der Spitzenposition halten kann!

In jedem Fall ist er kommende Woche Freitag gleich doppelt im TV zu sehen. In der BR-Abendschau (18 - 18.30 Uhr) und bei "Musik für Sie" ab 20.15 Uhr. Seine "Chill Out Time" könnt ihr im August gleich zweimal live erleben. Auf der Cannstatter Wasen am 02.08.20 (+ The Rebel Tell Band) sowie beim Auricher Schlagersommer (auch dabei: Bernhard Brink und Maria Voskania). Wir wünschen viel Spaß!

Lest noch mehr spannende News über Vincent Gross:

Vincent Gross: “Mein Küchen-Hit? Hähnchen in Erdnuss-Sauce!”

Vincent Gross: Frauen-Geheimnis! Fährt er jetzt zweigleisig?

Vincent Gross: “Maite Kelly inspiriert mich sehr”

Vincent Gross: Jetzt legt er selbst Hand an

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes17.07.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan