Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg: Hurra, der Musikanten-Stadl kommt zurück! Wer ergattert Deutschlands heißesten Moderatoren-Job?

Gastartikel
Andy Borg: Hurra, der Musikanten-Stadl kommt zurück! Wer ergattert Deutschlands heißesten Moderatoren-Job? © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Hinter verschlossenen Türen laufen die Drähte heiß. Wie MEINE MELODIE aus seriöser Quelle erfuhr, wird gerade ein echter Coup geplant! Ein Insider ließ die Bombe jetzt platzen: Es tut sich was in Sachen Musikantenstadl 2.0…

Wie weit die Pläne der TV-Bosse bereits gediehen sind? Nun – immerhin ist man schon auf der Suche nach einem geeigneten Moderator für die Neu-Auflage der Kult-Sendung. Und da stehen einige Hochkaräter zur Auswahl! Noch nie gab es so viele Stars, die das Zeug zum Stadl-Aushängeschild hätten! Als Nummer 1 wird natürlich Andy Borg (59) gehandelt. Wie kein anderer war er das Gesicht des einstigen ARD-Flaggschiffes. Nach seinem unwürdigen Rausschmiss liefen die Fans Sturm. Außerdem, das sehen auch die Programm-Verantwortlichen, ist er ein echter Publikums-Liebling. Andys Quoten stimmen! Das beweist er seit einiger Zeit mit seiner Musik-Show Schlager-Spaß mit Andy Borg, die im SWR-Fernsehen ausgestrahlt wird. Doch – sollte er gefragt werden – wäre der gebürtige Wiener überhaupt bereit, in die Bresche zu springen? Immerhin war er sehr verletzt über sein Stadl-Aus vor fünf Jahren…

Da sind Alternativen gefragt. Beatrice Egli (32) soll ebenfalls im Gespräch sein. Der Sonnenschein mit Schweizer Wurzeln hat sich längst in die Herzen der Fans gesungen. Außerdem verdiente sich die Sängerin bereits erste Sporen als Moderatorin von TV-Shows. Mit ihrem Charme, der Schlagfertigkeit und herzerfrischender Natürlichkeit kommt sie bei den Musikfans bestens an. Last but not least ist die Nummer 3 im Bunde kein Geringerer als Florian Silbereisen (38). Über seine Star-Qualitäten sind sich Zuschauer wie TV-Macher einig. Und auch die Kollegen sind voll des Lobes für einen der jüngsten Moderatoren aller Zeiten. “Florian Silbereisen führt souverän und kompetent durch seine Sendungen”, urteilt ein Branchenkenner. „”Außerdem, und das unterscheidet einen Ansager von einem Entertainer, ist er extrem vielseitig. Er kann singen und führt tolle Interviews mit seinen Gästen. Florian erinnert an die wirklich großen TV-Entertainer von früher.” Welch Kompliment! Immerhin nennt Florian Silbereisen gerne den unvergessenen Peter Alexander “mein Vorbild”.

Es wird sicher nicht einfach, eine Entscheidung zu fällen!

Das Show-Karussell dreht sich wieder – und alle fragen sich: Wer macht das Rennen?

Was meinen Sie, liebe Leser: Wer ist Ihr Wunsch-Kandidat für die Moderation des neuen Musikantenstadl? Schreiben Sie uns bitte einen Brief oder eine Postkarte an folgende Adresse: Redaktion MEINE MELODIE, Postfach 2346, 76437 Rastatt. Oder schicken Sie eine e-mail an info@meinemelodie.de

Hier noch weitere News aus der Schlagerwelt:

Werner Böhm: Jetzt wird ihm sein letzter Wunsch erfüllt

Darum feiern wir so gerne im “Bierkönig”!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie18.07.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan