Suche
Radio starten

Iggi, Gabriel und Luke: Die schönen Söhne der Kellys

Gastartikel
Iggi, Gabriel und Luke: Die schönen Söhne der Kellys © Helen Sobiralski

Die nächste Generation ist am Start! Iggi (17), Gabriel (18) und Luke (20) mischen gerade den Musikmarkt auf. Sie sind auf den Spuren ihrer berühmten Eltern. Die schönen Söhne der Kellys – ob sie genau so erfolgreich werden? Hoffentlich machen sie nicht die gleichen Fehler wie Angelo (38), Patricia (50) und Joey (47)!

Zur Erinnerung: In den 80er und 90er Jahren füllte die Kelly Family riesige Hallen und verkaufte 20 Millionen Tonträger. Doch Geld und Ruhm sorgten auch für gehörig Druck. “Irgendwann hatte ich ein Burn-Out”, berichtet Patricia über die Schattenseiten des Show-Geschäfts. Die Gruppe zerbrach, feiert seit 2017 ein Comeback in kleinerer Besetzung. Aus den einstigen Kindern sind Mütter und Väter mit eigenem Nachwuchs geworden: Patricias Sohn Ignatius, genannt Iggi, hat gerade seine Single Unbreakable veröffentlicht. Darin singt der Teenager schon ganz abgeklärt über Liebeskummer! Dann sind da noch seine Cousins Gabriel und Luke. Letzterer stand bereits mit seiner Schwester Lilli (14) auf der Bühne und gab vor 8 000 Zuschauern ein Weihnachtslied zum Besten. Außerdem eifert er Papa Joey nach, wagt große Abenteuer und treibt Extremsport!

Angelos Sohn Gabriel macht Nägel mit Köpfen. Er hat die Schule abgebrochen und konzentriert sich voll auf seine Gesangs-Karriere. Bei ihm stehen allerdings nicht Folk oder Schlager auf dem Plan, sondern Pop-Rock und Hip Hop. Gabriel arbeitet am ersten Album. Ob die anderen Jungs neidisch sind, dass er so moderne Musik machen kann. Familien-Zoff liegt in der Luft. Aber noch tückischer kann der Ruhm sein. “Er ist berauschend”, weiß Angelo, der kurz vorm Burn-Out stand. Und im Rausch sieht man die Gefahren nicht. Auch die nächste Generation kann am Erfolgs-Druck zerbrechen!

Auch diese Kelly-News solltet Ihr lesen:

Michael Patrick Kelly: Krasses Statement

Angelo Kelly: Macht Gabriel ihn bald zum Opa?

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE18.07.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan