Suche
Radio starten

Andrea Berg: Geheim-Konzert!

Andrea Berg: Geheim-Konzert! © Christine Kröning / Schlager.de

Es ist erst wenige Tage her, da berichteten wir, dass Schlagersängerin Andrea Berg sehr hart an der Absage des 15. “Heimspiels” in Aspach zu knabbern hatte. Die 54-Jährige zeigte sich ihren Fans gegenüber sehr emotional, hatte sogar in einer Videobotschaft mit den Tränen zu kämpfen. Denn nicht nur für Tausende von Fans, sondern auch für sie wäre es das Highlight des Jahres gewesen. Nun kam es doch anders als erwartet: Für rund 250 Fans gab es das “Heimspiel” doch noch…

Damit hätte nun niemand mehr gerechnet. Andrea Berg ist zwar immer wieder für eine Überraschung gut, aber nachdem sie sich auf Instagram aus der leeren "WIRmachenDRUCK Arena" in Aspach meldete, herrschte erstmal traurige Stimmung. Doch die Sängerin hat sich Gedanken gemacht. Sie wollte ihren Fans trotz der Corona-Auflagen etwas bieten. Und das hat sie auch mit Erfolg! Wie der "SWR" berichtet, gab es das Heimspiel zwar nur als kleine Ausgabe, aber mit allem, was Fans wichtig ist. Andrea Berg habe sich Zeit genommen für ausführliche Gespräche und jede Menge Selfies. Auch die Wanderungen durch die Weinberge rund um Aspach sollen ebenso stattgefunden haben und am Abend soll gemeinsam am Lagerfeuer gegrillt worden sein. Natürlich alles unter den entsprechenden Corona-Auflagen und mit genügend Abstand.

Andrea Berg-Heimspiel-2020-07-21 um 12.46.16 Kopie

©Instagram/andreabergoffiziell

Schlagersängerin Andrea Berg gab ein kleines Privat-Konzert

Und dann gab es noch, wie in einem Video auf Andrea Bergs Insta-Feed ersichtlich, ein Highlight: Die Fans wurden mit dem Original Andrea Berg-Tourbus ins Stadion gefahren. Und genau dort wurden sie dann überrascht: Andrea Berg hat den Anhänger eines Traktors erklommen und für die Zuschauer ein Privat-Konzert gesungen. "Das bringt halt nur Andrea fertig!" sagte eine SWR4-Hörerin in einem Beitrag nach dem Konzert. Sie war extra aus Oberbayern für ihre Andrea angereist. Gelungener hätte eine Überraschung fast nicht sein können. Einfach nur herzlich! So wie man unsere Andrea eben kennt und ein Zeichen ihrer starken Fan-Liebe... Übrigens hat sie angekündigt, dass im kommenden Jahr doppelt so kräftig gefeiert werden soll. Durchhalten wird also belohnt!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Andrea Berg: Große Überraschung für ihre Fans!

Andrea Berg: Sie kämpft mit den Tränen!

Andrea Berg: Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge21.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan