Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Jetzt kehrt er zurück auf die Bühne!

Roland Kaiser: Jetzt kehrt er zurück auf die Bühne! © Sina Worm

Endlich gibt es wieder Licht am Ende eines langen Corona-Tunnels: Nach mehreren Monaten ohne große Schlagerkonzerte, wird es am 4. September in Berlin wieder ein richtiges Konzert geben. Natürlich unter den geltenden Bedingungen durch die Pandemie.

"Wir wollen ein Zeichen für den von Allen gewünschten Neustart von Großveranstaltungen setzen" zitiert die MusikWoche Dieter Semmelmann, CEO von Semmel Concerts, dem exklusiven Tourveranstalter von Roland Kaiser. Auch wenn dies wirtschaftlich laut Semmelmann kein Zukunftsmodell sei, wolle man zeigen, dass Live-Konzerte systemrelevant seien.

Diese News haben uns geschockt

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Austragungsort des Kaiser-Konzerts ist die Berliner Waldbühne. Normalerweise kommen hier fast 23.000 Besucher in den Konzert-Genuss. Unter den geltenden Auflagen werden es allerdings nur 5.000 Personen sein. Der Vorverkauf für das exklusive Konzert startet am 27. Juli exklusiv auf Eventim. Insgesamt dürfen bis zu vier Personen aus einem Haushalt das Konzert gemeinsam besuchen.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm21.07.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan