Schöne Überraschung!Ross Antony: DAS sind die Gäste seiner “Schlagerparty”!

Ross Antony: DAS sind die Gäste seiner “Schlagerparty”! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Sophia Kräge

In schlechten Zeiten muss es auch mal gute Nachrichten geben! Am 22. August präsentiert Schlagerstar Ross Antony von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr seine sommerliche Schlagerparty im MDR. Und das Beste daran ist: Es haben sich eine ganze Menge toller Stars angesagt. Die Vorfreude steigt!

In einer Pressemitteilung des MDR heißt es: "Raus aus dem Studio, rein in den Strandkorb oder Liegestuhl: Ross Antony lädt ein zu Musik und Spaß zwischen Bühne, Beachvolleyball-Platz und Ruderboot". Klingt schon einmal vielversprechend! Unter seinen Gästen sind die Musik-Geschwister Ben & Sarah Zucker, Beatrice Egli, Julia Lindholm, Vincent Gross, Andy Borg, André Stade und viele andere. Sie alle wollen den Sommer mit ihren heißen Hits feiern, mit dem Gastgeber überraschende Duette singen oder mit ihm kleine Duelle spielen.

Ross Antony hat ein "Herz für Nachwuchskünstler"

Natürlich hat Ross Antony auch wieder ein Herz für Nachwuchskünstler. Das wird ein heißer Sommerabend voller guter Laune!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Mit anderem Mann unterwegs...

Ross Antony: Ob DAS Paul so gefällt?

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

In schlechten Zeiten muss es auch mal gute Nachrichten geben! Am 22. August präsentiert Schlagerstar Ross Antony von 20.15 Uhr...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Traurig!

Ross Antony: Tragischer Verlust!

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News