Radio starten Schlager.de Radio

Ross Antony: DAS sind die Gäste seiner “Schlagerparty”!

In schlechten Zeiten muss es auch mal gute Nachrichten geben! Am 22. August präsentiert Schlagerstar Ross Antony von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr seine sommerliche Schlagerparty im MDR. Und das Beste daran ist: Es haben sich eine ganze Menge toller Stars angesagt. Die Vorfreude steigt!

In einer Pressemitteilung des MDR heißt es: "Raus aus dem Studio, rein in den Strandkorb oder Liegestuhl: Ross Antony lädt ein zu Musik und Spaß zwischen Bühne, Beachvolleyball-Platz und Ruderboot". Klingt schon einmal vielversprechend! Unter seinen Gästen sind die Musik-Geschwister Ben & Sarah Zucker, Beatrice Egli, Julia Lindholm, Vincent Gross, Andy Borg, André Stade und viele andere. Sie alle wollen den Sommer mit ihren heißen Hits feiern, mit dem Gastgeber überraschende Duette singen oder mit ihm kleine Duelle spielen.

Ross Antony hat ein "Herz für Nachwuchskünstler"

Natürlich hat Ross Antony auch wieder ein Herz für Nachwuchskünstler. Das wird ein heißer Sommerabend voller guter Laune!

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Ross Antony: Ob DAS Paul so gefällt?

Ross Antony: Tragischer Verlust!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge21.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan