Schlimmer VerdachtStefan Mross: Schämt sich seine Mutter für ihn?

Gastartikel
Stefan Mross: Schämt sich seine Mutter für ihn? © Christine Kröning/ Schlager.de
DAS NEUE

Stefan Mross (44) und seine Anna-Carina (27) mögen als Ehepaar im siebten Himmel schweben. Nach der peinlichen Hochzeit im TV machen aber jetzt Fans ihrem Unmut Luft. Und so manch einer fragt sich sogar: Schämt sich Stefans Mutter Stephanie (77) für ihn?

Leserbriefe, die bei „das neue“ eintreffen, sprechen eine deutliche Sprache. „Stefan und Anna sind die größten Angeber mit ihrer ach so großen Liebe“ schreibt ein Paar aus Flörsheim, das sich nach der gefühllosen Live-Hochzeit keine Show der zwei mehr ansehen will. Weil sie nur sich selbst feiern und er seine kleinen Kinder mit Ex-Frau Susanne (39) „verleugnet“, wie die Ex-Fans schreiben.

Und Paul und Maria B. fragen sich: „Schämt sich Mama Mross auch manchmal für ihren Sohn? Bestimmt schon oft!“ Ein anderes Paar aus Waldorf ätzt über die „Goldgräberin“ Anna: „Hat die überhaupt ein Gewissen?“ Und sagt düster voraus: „Sie ist nicht die letzte Frau an seiner Seite!“

Damit sorgten Stefan und Anna-Carina für Aufsehen

„Ich war ein junger Depp“

Stefan Mross: „Ich bin betrunken Auto gefahren!“

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager

Damit sorgten Stefan und Anna-Carina für Aufsehen

Offenes Interview

Anna-Carina Woitschack: „Für meine Karriere brauche ich Stefan nicht“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News