Aufregend!DAS ist EURE Chance! Anna-Carina Woitschack sucht neue Talente!

DAS ist EURE Chance! Anna-Carina Woitschack sucht neue Talente! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Anna-Carina Woitschack hat in der laufenden “Immer wieder sonntags”-Saison gelegentlich die Möglichkeit, Erfahrungen als Moderatorin zu sammeln: So durfte sie beispielsweise in Folge neun einem großen Schlagerfan einen Traum erfüllen, indem sie es ihr ermöglichte, auf der großen Bühne im Europa-Park singen zu dürfen. Nun ist Anna-Carina auf der Suche nach neuen Talenten.

"Ich suche – und jetzt geht es um EUCH liebe Schlagerfans – tolle Gesangstalente, die Lust dazu hätten, einmal auf der ganz großen Bühne zu stehen und alleine, oder mit mir zusammen, einen Song zu singen“, so die Ehefrau von Moderator Stefan Mross in den sozialen Netzwerken. Was für die Bewerbung notwendig sei, ist ein Video, auf dem der potenzielle Kandidat seinen Lieblingssong singt und ein aktuelles Foto des Bewerbers. "Ich freu mich total auf Eure Einsendungen und verspreche, dass ich mir wirklich alles anhören und ansehen werde", so Anna-Carina weiterhin. Und wer könnte sich für diese Aktion besser eignen als Anna-Carina selbst? Schließlich nahm sie vor neun Jahren selbst an dem Gesangswettbewerb "DSDS" teil, da war sie 18 Jahre alt. Mit ihrem Gesangstalent schaffte sie es sogar bis in die Live-Shows.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Gerade deshalb wir sind der Meinung, dass sie die gelungene Besetzung ist für solch eine Aktion und es eine gelungene Idee ist, um den Nachwuchs im Schlager zu finden und zu fördern. Also: Macht mit! Bewerbt Euch unter mail@immerwiedersonntags.com und mit etwas Glück steht Ihr dann zusammen mit Anna-Carina auf der Bühne von "Immer wieder sonntags". Wir wünschen viel Glück!

Lies hier noch mehr spannende News von Deinen Lieblingsstars...

Wie schön!

Anna-Carina Woitschack: Das ändert sich nach ihrer Hochzeit

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News