Streng geheim!Florian Silbereisen: Die komplette Gästeliste seiner nächsten Show!

Exklusiv
©

Florian Silbereisen: Die komplette Gästeliste seiner nächsten Show!

Schlager.de

Ganz oben in den Kitzbüheler Alpen präsentiert Showmaster Florian Silbereisen am kommenden Samstag ab 20.15 Uhr im Ersten seine Show der Extraklasse. Nachdem die Eurovisionssendung bereits im Sommer 2018 ein großer Erfolg war, kommt sie in diesem Sommer wieder zurück. Live aus Kitzbühel präsentiert Silbereisen die Sendung unter dem Motto “Die große Seeparty”. Dieses Mal darf sogar wieder das Publikum – allerdings unter strengen Corona-Auflagen – mitfeiern. Ein Insider hat uns jetzt den geheimen Showablauf verraten und den wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Die bisherige offizielle Gästeliste der großen Seeparty in Österreich liest sich schon wie das "Who is Who" der Schlagerbranche. Jetzt verraten wir Euch exklusiv, welche Stars noch am kommenden Samstag in der Liveshow auftreten werden und komplettieren damit die Gästeliste. Kleiner Tipp: Die Reihenfolge der genannten Künstler ist nicht zufällig gewählt, sondern nach der jeweiligen Auftrittszeit sortiert.

Klickt Euch durch die Galerie:

 

96% der User haben auch diese Artikel gelesen:

Tolle Aktion!

Peter Maffay: Seine Fans bekommen die Chance ihres Lebens!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News