Glückwunsch!Giovanni Zarrella: DAMIT hat nicht mal er gerechnet!

Giovanni Zarrella: DAMIT hat nicht mal er gerechnet! © Frank Weichert / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es ist nun fast auf den Tag genau ein Jahr her, als Giovanni Zarrella direkt in der ersten Woche mit seinem Solo-Album “La Vita e Bella” sensationell auf Platz 2 der offiziellen Album-Charts einstieg! Was für ein Hammer! Doch das sollte nur der Anfang sein. Denn sich in den Charts auch zu halten, das ist schwer. Vor allem wenn Stars wie Rammstein, Sarah Connor oder auch die Amigos mit im Spiel sind. So konnte sich der sehr sympathische Sänger in der zweiten Woche auf dem Treppchen (Platz 3) halten, obwohl die Mitbewerber bärenstark waren – nicht viel fehlte zum erneuten zweiten Platz. Bis zum 30.08.19, also weitere sieben Wochen konnte, sich Giovanni in den Top 10 halten! Was für ein Wahnsinnserfolg!

Danach hält er sich in den Top 25, ehe am 11.10.19 sogar erstmals wieder die Top 15 erreicht werden. Wenig später, am 02.11.19 dann der Hammer!! Florian Silbereisen überrascht Giovanni Zarrella am Rande des Schlagerbooom mit Gold für sein erstes Solo-Album! Sein enger Freund Pietro Lombardi gratuliert ihm ebenfalls direkt herzlich, kurz zuvor performten beide ihr Hit-Duett "Senza Te" (feierte in den Airplay-Charts einen Riesenerfolg!).

Am 10.01.20 erschien dann die Gold-Edition von "La Vita e Bella", mit noch mehr Hits wie "Regenbogenfarben" von Kerstin Ott als italienische Version. Das Ergebnis: Giovanni schießt wie schon in der ersten Woche damals erneut auf Platz 2!! Bis zum 27.03. 20 hält sich das Hit-Album in den Top 20, ehe es sich einige Woche immer noch großartig zwischen dem 20. und 31. Platz halten kann.

Lest noch mehr spannende News über Eure Lieblingsstars:

Fans sind glücklich!

Roland Kaiser: Endlich wieder auf der Bühne!

Am 08.05. ging es wieder rauf in die Top 15, vergangene Woche war es sogar Platz 14 - und noch immer ist kein Ende in Sicht! Am 06.06. folgte gar die Platin-Auszeichnung! 200000 verkaufte Scheiben, was für eine einmalige Erfolgsgeschichte! Noch schöner macht es, dass das Album ein absolutes Herzensprojekt des Künstlers ist!

Wir wünschen Giovanni von Herzen das sich "La Vita e Bella" weiterhin so weit oben in den Charts halten kann! Und schon bald soll es ja sogar das Nachfolgewerk geben - Christian Geller und Giovanni Zarella sind jedenfalls schon fleißig im Studio gewesen... Wir freuen uns bereits sehr drauf!

Lest noch mehr spannende News über Eure Lieblingsstars:

Schöne Überraschung!

Ross Antony: DAS sind die Gäste seiner “Schlagerparty”!

TIPP: Live erleben könnt Ihr Giovanni demnächst an gleich drei Terminen. Zum Einen am 20.08.20 im Kulturgarten Bonn, am Tag darauf, dem 21.08.20 in Karlsruhe beim Open-Air der Kulturbühne. Dort erwartet euch eine riesige Bühne, Stehplätze direkt vor der Bühne und auch einige Auto-Plätze. Und auch am 20.09.20 beim Strandkorb-Open-Air in Mönchengladbach!  Ein Gewinnspiel zu allen drei Terminen läuft aktuell bei Instagram auf seinem offiziellen Account. Den Gewinnern winkt das Rund-um-Sorglos-Paket inkl Meet and Greet, selbst die Spritkosten übernimmt Giovanni!

Zudem möchte er ein zukünftiges Hochzeitspaar oder auch ein Paar, welches ihr Jubiläum feiert, überraschen. Mehr zu diesen besonderen Aktionen findet ihr HIER.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News