Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Mieser Betrug

Gastartikel
Michael Wendler: Mieser Betrug © TVNOW

Was haben wir gestaunt, als Laura (19) im Januar ihrem Michael Wendler (48) ein dickes Auto geschenkt hat. So ganz nebenbei drückte sie ihm die Schlüssel zu einem 50 000-Euro-Pick-up in die Hand. Der Beweis für ihre großen Gefühle? Nein, ein mieser Betrug!

Die ganze Geschichte war nur gespielt! Und spätestens jetzt muss man sich fragen: Ist nicht einmal mehr ihre Liebe echt?

Wie nun bekannt wurde, hatte sich der Schlagersänger den protzigen Wagen ein paar Tage vor der Aktion selbst geschenkt – per Leasing, mit einer monatlichen Rate von rund 680 Euro. In der Schmierenkomödie ließ Michael Wendler sich die Karre von seiner jungen Partnerin schenken. Alles erstunken und erlogen. Wie peinlich ist das denn?

Auch diese News haben uns geschockt

Angelo Kelly: Er hat ein neues Baby!!!

Mia Julia: Schockierende Sex-Beichte

Schon lange wird ja gemunkelt, dass ihre Beziehung nur einen Zweck hat: Profit. Laura würde man ohne den Wendler nicht kennen. Und er wird durch sie noch populärer als vorher. Ein lohnendes Geschäft für beide! Nur wie lange noch?

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE22.07.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan