Grund zum Lachen!Kerstin Ott: Sie lässt viele Kollegen im Regen stehen!

Kerstin Ott: Sie lässt viele Kollegen im Regen stehen! © Universal Music
Jana Scholz
Redaktion

Derzeit räumt Kerstin Ott alles an Preisen und guten Platzierungen ab, was nur abzuräumen geht! Eben noch gewann sie den Musikautorenpreis und nun steht sie schon wieder oben auf einem Treppchen, denn die charmante Sängerin gehört zu den Top-Drei der erfolgreichsten Interpreten im ersten Halbjahr 2020! 

Chapeau, liebe Frau Ott! Mit ihrem aktuellen Instagram-Post teilte Schlagersängerin Kerstin Ott ihren Followern mit, dass sie zu den erfolgreichsten Interpreten des ersten Halbjahres 2020 gehöre. Natürlich haben die Fans nichts anderes erwartet. Doch wenn man nun genau sieht, an welchen großartigen Schlagerkollegen Kerstin da vorbei gezogen ist, kann man nur das Hütchen ziehen! Ob Santiano, die Kelly Family, DSDS-Gewinner Ramon Roselly oder Giovanni Zarrella: Kerstin Ott lässt alle im Regen stehen. Selbst an internationalen Größen wie Robbie Williams oder der Berliner Erfolgsband Rammstein ist sie "mal eben" vorbeigezogen! Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns für dich!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lies hier noch mehr über Deine Schlagerstars:

Das große Corona-Interview

Rosanna Rocci: “Da kommt noch was!”

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Lies hier noch mehr über Deine Schlagerstars:

Gratulation!

Die Amigos: Der Chart-Traum geht weiter

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News