Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Sie lässt viele Kollegen im Regen stehen!

Kerstin Ott: Sie lässt viele Kollegen im Regen stehen! © Universal Music

Derzeit räumt Kerstin Ott alles an Preisen und guten Platzierungen ab, was nur abzuräumen geht! Eben noch gewann sie den Musikautorenpreis und nun steht sie schon wieder oben auf einem Treppchen, denn die charmante Sängerin gehört zu den Top-Drei der erfolgreichsten Interpreten im ersten Halbjahr 2020! 

Chapeau, liebe Frau Ott! Mit ihrem aktuellen Instagram-Post teilte Schlagersängerin Kerstin Ott ihren Followern mit, dass sie zu den erfolgreichsten Interpreten des ersten Halbjahres 2020 gehöre. Natürlich haben die Fans nichts anderes erwartet. Doch wenn man nun genau sieht, an welchen großartigen Schlagerkollegen Kerstin da vorbei gezogen ist, kann man nur das Hütchen ziehen! Ob Santiano, die Kelly Family, DSDS-Gewinner Ramon Roselly oder Giovanni Zarrella: Kerstin Ott lässt alle im Regen stehen. Selbst an internationalen Größen wie Robbie Williams oder der Berliner Erfolgsband Rammstein ist sie "mal eben" vorbeigezogen! Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns für dich!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🤩🤩🤩

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

Lies hier noch mehr über Deine Schlagerstars:

Rosanna Rocci: “Da kommt noch was!”

Die Amigos: Der Chart-Traum geht weiter

Die Geschichte von...Kerstin Ott

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz23.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan