Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross: Ehe-Schock kurz nach der Hochzeit!

Gastartikel

Das ist bitter! Da gibt sich Stefan Mross (44) die größte Mühe, die Immer wieder sonntags-Zuschauer jede Woche aufs Neue zu begeistern. Doch dann stiehlt ihm ausgerechnet seine frischgebackene Ehefrau Anna-Carina (27) die Show – auch wenn sie gar nicht da ist! Welch ein Schock so kurz nach der Hochzeit…

Keine Frage: Anna-Carina Woitschack hat sich an Stefans Seite vom belächelten DSDS-Sternchen zu einer ernstzunehmenden Schlagersängerin gemausert. Die Sympathien fliegen ihr nur so zu! Und das könnte zu einem Problem werden. Denn als Stefan nach der siebten IWS-Ausgabe die Fans auf Instagram fragte, ob ihnen die Sendung gefallen hat, waren die zwar recht begeistert.

Aber eine Frage tauchte immer wieder auf: Wo war Anna-Carina? "Ja, schon, aber ich habe deine Frau vermisst", hieß es da. "Wo war deine liebe Frau heute?" Oder: "Schade, dass Anna-Carina nicht dabei war."

Auch diese News haben uns geschockt

Andrea Berg: Pikante Seitensprung-Beichte

Stefan Mross: “Ich bin betrunken Auto gefahren!”

Nun freut sich Stefan bestimmt, dass seine Liebste so gut ankommt. Viele Männer wünschen sich ja eine erfolgreiche Frau. Doch US-Studien, veröffentlicht u. a. im renommierten Journal of Personality and Social Psychology, haben eindeutig gezeigt, dass "ein Erfolg der Partnerin das Selbstwertgefühl des Mannes deutlich schmälert, ein Misserfolg, den sie erlebt, sein Selbstwertgefühl aber hebt – und zwar unabhängig davon, was er selbst behauptet". Sprich: Eine Ehe-Krise ist so gut wie vorprogrammiert …

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE23.07.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan