WOW!Anita & Alexandra Hofmann: Diese “Geheim-Kombination” ist eine besondere Überraschung!

Exklusiv
Anita & Alexandra Hofmann: Diese “Geheim-Kombination” ist eine besondere Überraschung! © DA Music
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie sind die wohl berühmtesten Schwestern der Schlagerbranche: Anita & Alexandra Hofmann sind – wie man so schön sagt – ein Ei und ein Kuchen. Die Corona-Zeit war auch für die beliebten Sängerinnen nicht leicht: Keine Konzerte, keine hautnahen Fan-Begegnungen, kein Applaus und keine Einnahmen mehr. Von 100 auf 0! Doch sie haben das geschafft, was viele Künstler nicht geschafft haben – sie haben aus der Not eine Tugend gemacht.

Anita & Alexandra Hofmann Cover "Wilde Zeiten"

© DA Music

Den Kopf in den Sand stecken ist nichts für Anita & Alexandra Hofmann. Sie haben die Pandemie genutzt und sich für ihre Fans was Tolles ausgedacht! "Wilde Zeiten" heißt ihr neues Album, welches am 24. Juli erscheint. Der Clou auf dem Album ist unter anderem der Titel "Im größten Sturm", den sie mit ihren Fans geschrieben haben. Und genau für die haben sich die Schwestern zusätzlich noch etwas „Geheimes“ einfallen lassen…

Die "Holiday@Home"-Collection von Anita & Alexandra Hofmann

Exklusiv bei Schlager.de haben die Schwestern jetzt ihre limitierte Fanbox vorgestellt. Die "Holiday@Home"- Collection ist für alle und sicherlich viele Menschen, die dieses Jahr ihren Urlaub zu Hause verbringen wollen oder müssen. Sei es aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen. Darin enthalten sind nicht nur Autogramme, Poster, Sonnenbrille, Sonnenkette, ein Wasserball, eine Ausgabe des einzigartigen Schlagercomics "CHAOS@HOME" und ein handbemalter Sonnenstein – auch eine Glückslosnummer "WILD STYLE" wird dabei sein, die es ermöglicht, an allen Facebook-Gewinnspielen der Schwestern teilzunehmen.

Lest hier noch mehr News über Anita & Alexandra Hofmann:

Was war passiert?

Schockmoment bei Anita Hofmann!

Aber seht selbst:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest hier noch mehr News über Anita & Alexandra Hofmann:

Angriff im Zoogehege

Alexandra Hofmann: Große Sorge um ihren Sohn David

Weitere News zu Anita & Alexandra Hofmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News