Suche
Radio starten

Anni Perka: Baby-Überraschung?

Anni Perka: Baby-Überraschung? © Kevin Drewes / Schlager.de

Erst kürzlich verkündeten wir die frohe Nachricht, dass Schlagersängerin Anni Perka ihren Traummann Peter Loder am 26. Juni auf Burg Trausnitz geheiratet hat. Seitdem präsentieren sich die beiden auf ihren Social-Media-Kanälen so glücklich wie nie. Um das Glück vollständig zu machen, fehlt ihnen jetzt eigentlich nur noch ein Baby. Doch der Wunsch, den viele ihrer Fans haben, könnte vielleicht bald in Erfüllung gehen. Der Weg dorthin ist allerdings kein leichter, wie Anni Perka zuletzt in einem Instagram-Video verriet.

Im Video soll sie ihren Fans verraten haben, dass sie sich dazu entschieden hat, die Pille abzusetzen, weil sie keine Lust mehr auf Hormone hat. Doch diese Entscheidung bringt leider ein kleines blödes Problem mit sich: Die Schlagersängerin klagt seitdem über Pickelchen auf der Haut. Ein Problem, das nach dem Absetzen der Pille nicht gerade selten auftritt und das sicher viele Frauen kennen. Wie unangenehm!

Schlagersängerin Anni Perka und Peter Loder bald Eltern?

Fans munkeln nun natürlich in den Sozialen Medien darüber, ob das frisch verheiratete Paar schon bald Nachwuchs erwarten könnte. Fakt ist: Das würde nicht nur die Fans, sondern auch uns ziemlich freuen! Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Anni Perka: Das erste Flitterwochen-Interview!

Anni Perka und ihr riesengroßes Glück

Das sind die Schlagersprösslinge

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge24.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan