Schön!Luca Hänni und Christina Luft: Endlich gestehen sie ihre Liebe!

Luca Hänni und Christina Luft: Endlich gestehen sie ihre Liebe! © Luca Hänni (Facebook)
Sophia Kräge

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende! Luca Hänni (“DSDS”-Sieger 2012) und Profitänzerin Christina Luft sind jetzt ganz offiziell zusammen. Sie waren das “Let’s Dance”-Traumpaar der 13. Staffel, verzauberten ihre Fans mit gemeinsamen Auftritten im TV und jetzt machen sie aus ihrer Liebe zueinander nun kein Geheimnis mehr. Im exklusiven RTL-Interview rückten der Sänger und die Profitänzerin raus mit der Sprache. Das freut die Fans!

Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Nach ein paar Folgen der RTL-Tanzshow wurde gemunkelt und spekuliert, ob bei den Beiden der Funke übergesprungen war. Eine Frage, die die Fans und die Presse lange nicht losließ. Ausschlaggebend für die Vermutung war vor allem der Moment, als Luca seiner Tanzpartnerin Christina, in Show Nummer sieben, einen Stirnkuss gab. Immer mal wieder tauchten danach auch gemeinsame Fotos auf den Instagram-Profilen der Beiden auf, die den Anschein erweckten, dass die Beiden mehr füreinander empfinden als nur Freundschaft. Und am 21. Juni legten Luca und Christina einen zauberhaften gemeinsamen Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" hin. Luca performte seinen neuen Song "Diamant" und legte mit der hübschen Brünetten eine heiße Tanz-Einlage hin. Dass die beiden Gefühle füreinander haben müssen, wurde spätestens in diesem Moment jedem Zuschauer klar.

Sänger Luca Hänni plötzlich ganz verlegen

Doch wie lange sind die Beiden nun eigentlich schon ein Paar? Im Interview mit "RTL" verriet Christina,  dass sie tatsächlich erst nach "Let's Dance" zueinander gefunden haben. Erst als der Druck langsam abfiel, hatte das Paar die Chance, sich abseits vom Tanzparkett nochmal in Ruhe kennenzulernen. "Danach hatten wir mal Zeit uns öfter zu sehen und hatten auch das eine oder andere Projekt. Da war auch mal Zeit ohne Arbeit und Stress. Irgendwie hat's gefunkt", erklärt Christina Luft. Die 30-Jährige plauderte noch etwas weiter aus dem Nähkästchen und verriet: "Es war auch gut, als ich nicht mehr seine Trainerin war. Die Situation ändert sich dadurch auch viel. Ich war vorher immer die, die gesagt hat, wo es lang geht und was zu tun ist. Als das weggefallen ist, war das Verhältnis auch ein ganz anderes." Und was sagt Luca dazu? Im Interview sprach auch er ganz verlegen über ihre Lovestory. "Wir haben uns kennengelernt, wir haben uns besser kennengelernt und dann, ja, wurde das mehr und jetzt sind wir zusammen und ich finde es schön". Den Grund für das lange Versteckspiel erklärt Christina gegenüber "RTL" so: "Es fiel uns einfach schwer, uns nicht wie ein normales Paar verhalten zu können". Doch jetzt sind sie froh, dass sie mit der Sprache herausgerückt sind. Wir freuen uns für Euch, liebe Christina und lieber Luca, und wünschen Euch viel Glück!

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Star-Auflauf in den Bergen!

Kitzbühel: Der neue Schlager-Hotspot?

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

WOW!

Anita & Alexandra Hofmann: Diese “Geheim-Kombination” ist eine besondere Überraschung!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News