Spannend!Lucas Cordalis: Macht er seine “Katze” jetzt zum Schlagerstar?

Lucas Cordalis: Macht er seine “Katze” jetzt zum Schlagerstar? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Lucas Cordalis hält sich seit vielen Jahren erfolgreich im deutschen Schlagerbusiness und ist mit Erfolg in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis getreten. Als Produzent und Remixer arbeitete er bereits mit großen Künstlern wie David Hasselhoff oder DJ Bobo zusammen. Seine Fans wollen ihn nicht mehr missen! Doch wie “Extratipp” berichtet, scheint es so, als wolle seine Frau jetzt DAS haben, was er hat. Sie liebäugelt mit einer Karriere als Schlagersängerin. Passend dazu, veröffentlichte das Paar jetzt ihre neue gemeinsame Single “Verflixtes siebtes Jahr”. 

Laut dem Online-Portal will Daniela Katzenberger auch nicht mehr nur die Frau eines Schlagersängers sein, sondern das Mikrofon selbst in die Hand nehmen. Während Lucas Cordalis schon ein fester Bestandteil der Schlagerwelt ist, ist die "Goodbye Deutschland"-Teilnehmerin noch auf völlig unbekanntem Terrain. Dabei ist schon länger bekannt, dass die Ehefrau von Lucas Cordalis gerne singt. Die 33-Jährige veröffentlichte bereits so manche Single, jedoch damals noch fernab vom Schlager. 2010 erschien ihr erster Song "Nothing's gonna stop me now" und landete damit gleich einen Top20-Hit. Und nun die Überraschung: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben eine neue gemeinsame Popschlager-Single mit dem Titel "Verflixtes siebtes Jahr" herausgebracht. Lucas Cordalis hat diesen Song mit dem Schlagerstar und Produzenten Uwe Busse geschrieben.

Florian Silbereisen ist von Daniela Katzenberger begeistert

Scheint so, als wäre die Katze auf den "Schlager"-Geschmack gekommen. Auf Instagram fand Daniela Katzenberger lobende Worte für das Musik-Genre: "Ich weiß auch nicht, ich bin irgendwie in die Schlagerbranche reingeflutscht. Es macht unheimlich viel Spaß. Ich finde, die sind auch alle mega nett", erklärte sie ihren Fans. Und die Sympathie beruht mit einem Schlagersänger sogar auf Gegenseitigkeit. Nämlich mit Florian Silbereisen! Der scheint von Daniela Katzenberger besonders begeistert zu sein. Kürzlich moderierte er die Schlager-Show "Schlagerlovestory.2020",  in welcher Lucas Cordalis gemeinsam mit seiner Ehefrau auftrat. Auch in der, von dem 38-Jährigen moderierten, Open-Air-Eurovisionshow "Schlager, Stars & Sternchen – Die große Seeparty in Österreich" wird das Pärchen am 25. Juli zu sehen sein. (Hier die komplette Gästeliste!) Und Daniela Katzenberger verriet gegenüber "Extratipp", dass Florian Silbereisen sie unbedingt auf der Bühne haben möchte: "Das kam tatsächlich vom Team vom Florian Silbereisen, dass die sich da jedes Mal wünschen, dass ich da mit rumspringe", verrät der "Goodbye Deutschland"-Star. Wir können uns also morgen auf einen spannenden Auftritt von den Beiden freuen. Einschalten lohnt sich!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Sportlich!

Lucas Cordalis: Trainiert er mit seiner Katze für “Let’s Dance”?

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News