Radio starten Schlager.de Radio

Ross Antony: So hat er alle hinters Licht geführt!

Ross Antony: So hat er alle hinters Licht geführt! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Ross Antony ist zweifelsohne aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Auch wenn sich über die musikalische Leistung und Kreativität des gebürtigen Briten streiten lässt, haben viele Schlagerfans den quirligen Sänger ins Herz geschlossen. Dabei begann seine Karriere jedoch mit einer großen Lüge!

Bevor der homosexuelle Sänger nämlich zum Schlager kam, nahm er an der Castingshow "Popstars" teil. Dort ging er damals mit der Band Bro’Sis als Sieger hervor, in der unter anderem auch Giovanni Zarrella Mitglied war. Für die Show wurde jedoch ein wenig geschummelt: Obwohl Ross eigentlich bereits 27 Jahre alt war, wurde er ganze drei Jahre jünger gemacht, damit sich insbesondere die jüngeren Fans mehr mit ihm identifizieren konnten.

Im Interview mit dem Schlagerradio "Radio ROLAND" verriet der heute 46-Jährige: "Ich hatte ein ganz junges Gesicht. Die haben uns alle älter und jünger gemacht." Dass unsere Promis mit ihrem Alter schummeln, ist ein weit verbreitetes Phänomen. So machte sich beispielsweise Désireé Nick einst vier Jahre jünger. Manche Künstler verschweigen ihr Geburtsjahr komplett.

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller24.07.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan