Radio starten Schlager.de Radio

Sonia Liebing: Jetzt macht sie den nächsten Schritt!

Sonia Liebing: Jetzt macht sie den nächsten Schritt! © Torsten Sobke / Schlager.de

Endlich ist er da, der zweite Vorbote auf das neue Album von Sonia Liebing, das am 18. September 2020 erscheinen wird. “Ich will mit Dir (nicht nur reden)” heißt der  neue Titel, der auf den Airplay-Charts-Erfolg “Maybe” folgt. Wir haben uns den Song angehört.

Für ihr neues Album hat Liebing sich hochkarätige Unterstützung geholt. Dazu zählt unter anderem Erfolgsproduzent Felix Gauder, der bereits für Schlagerstar Maite Kelly und Schlagersternchen Vanessa Mai Titel schrieb. Seine unverwechselbare Handschrift spiegelt sich auch im Song "Ich will mit Dir (nicht nur reden)" deutlich erkennbar.

Die beliebtesten Artikel aus 2019 waren...

Bei Konzert in Lebensgefahr: Beatrice Egli sucht jetzt Fan

Andreas Gabalier: “Für eine Ehe ist es bei mir viel zu turbulent”

Im Song bahnt sich langsam aber sicher eine Affäre an. Beide befinden sich in einer Beziehung, fühlen sich aber voneinander angezogen. "Was spielst Du für ein Spiel", fragt sie sich. Hin und her gerissen versucht sie dem Verlangen zu widerstehen. Die Uptempo-Nummer bietet tiefe Beats und legt eine hohe Taktzahl an den Tag. Der Refrain hat dabei absolutes Ohrwurm-Potential. Natürlich ist der Songs selbstverständlich auch tanzbar.

Der Titel mit dem eingängigen Sound präsentiert sich insgesamt hochwertig und gut gemixt. Der Titel steht Sonia gut und sie kann ihre ausdrucksstarke Stimme noch mehr zur Geltung bringen. Das hört man insbesondere am Ende des Songs bei der Zeile "Ich hab so irgendwie das Gefühl...".

Fazit: Mit diesem Titel öffnet sich Sonia nicht nur einer breiteren Masse, sondern wagt auch den nächsten Schritt ihrer Karriere. Die TV-Premiere gibt es bereits morgen um 20:15 Uhr bei "Schlager, Stars & Sterne" im Ersten.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes24.07.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan