Suche
Radio starten

Thomas Julian: Schlagernewcomer aus Belgien will in Deutschland Fuß fassen

Thomas Julian: Schlagernewcomer aus Belgien will in Deutschland Fuß fassen © Andreas Metz
Schlager.de
24.07.2020

Es ist soweit: Der belgische Sänger Thomas Julian erobert die deutsche Schlagermusik mit seiner ersten Single in deutscher Sprache. Seit Anfang 2020 verbringt er sehr viel Zeit in einem Tonstudio und arbeitet mit seinem Produzenten Ludwig Ebert an “Wir leben unsere Traum”, der Debütsingle des Belgiers.

Bislang hat Thomas lediglich sein Heimatland Belgien mit seiner Musik erobert und will jetzt den nächsten Schritt gehen. Im Nachbarland Deutschland liegt der Schlager doch so nah hinter der Grenze in NRW. Doch auch über Nordrhein-Westfalen hinaus will er natürlich neue  Fans erreichen und seine Musik in die Ohren der Menschen bringen.

Hierzu haben die Komponisten und Texter Ludwig Ebert, Daniel Gogollla und Tom Weedaege diesen Titel geschrieben und im Studio in die Tat umgesetzt. Passend dazu erscheint das offizielle Musikvideo am 25. Juli 2020, das auf Schlager.de Premiere feiert.

Thomas Julian sieht die erste deutsche Single als Sprungbrett in den deutschen Schlager. Die neue Single, die beim neuen Oberhausener Label VIA Music erschienen ist, gibt es auf allen bekannten Download- und Streamingportalen.

Das brandneue Musikvideo von Thomas Julian

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Textvorlage: VIA Music Entertainment UG (Advertorial)
Schlager.de24.07.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan