Wusstet ihr das?Diese Sternzeichen haben eine unglaubliche Ausstrahlung

Diese Sternzeichen haben eine unglaubliche Ausstrahlung
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Es gibt Menschen, die brauchen nur einen Raum zu betreten und schon liegt die allgemeine Aufmerksamkeit auf ihnen. Andere wieder grüßen einfach nur und schon fliegen ihnen alle Sympathien zu. Kennst Du das auch? Das liegt weniger am Outfit, sondern vielmehr am Geburtsdatum dieser Menschen. Denn es gibt 4 Sternzeichen, die eine unglaubliche Ausstrahlung haben.

Widder

Wenn ein Widder einen Raum betritt, lässt er sofort sein naturgegebenes Lebensmotto wirken: „Hier bin ich und hier mache ich!“. Dieses recht eigenwillige, oft dominante Gebaren wirkt auf andere ausgesprochen anziehend. So wird es keine Seltenheit sein, dass ihm sofort alle Herzen zufliegen und ihm die Aufmerksamkeit der anderen sicher ist. Denn ein Widder-Geborener hat eine unglaubliche Ausstrahlung.

Steinbock

Julian-David-Schlagerolymp-2019-Kevin-Drewes-3

© Kevin Drewes / Schlager.de

Es liegt im Naturell eines Steinbocks, dass er sich selbstlos bis selbstbewusst und ausgesprochen authentisch gibt, wenn er mit anderen Menschen zusammenkommt. Frei von tiefen Gefühlen beherrscht dieses Zeichen jedes Gespräch und ja, auch jeden Raum. Oftmals genügt ein Blick und schon wendet jeder seine Aufmerksamkeit dieser Person zu. Dabei wird ein Steinbock-Geborener niemals Angst vor anderen haben, wenn er etwas zu sagen hat, wird er das ohne Umschweife tun. Dadurch wirkt er unglaublich begehrenswert.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Old, but gold!

Diese 3 Sternzeichen blühen erst im Alter richtig auf

Jungfrau

Für eine Jungfrau ist es selbstverständlich, sich anderen gegenüber ausgesprochen loyal zu verhalten. Zusammen mit ihrer ordnungsliebenden Art und ihrem Hang zum Perfektionismus wird dieses Zeichen stets die Achtung anderer Menschen verdienen. Denn auch ihre äußere Erscheinung spiegelt ihr einzigartiges Wesen wider, sodass sie mit ihrer Ausstrahlung den ganzen Raum einnehmen wird.

Waage

Das offene, ausgeglichene und äußerst empathische Auftreten der Waage veranlasst andere Menschen, sich sofort zu öffnen und diesem Zeichen Vertrauen entgegen zu bringen. Die gepflegte Erscheinung offenbart vom ersten Augenblick an ein tiefes Einfühlungsvermögen, was wie eine magische Anziehungskraft wirken kann. So wird den Waage-Geborenen faktisch überall Sympathie entgegenschlagen, wenn sie einen Raum betreten.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Wissenswert!

Diese 3 Sternzeichen sind stets ehrlich

Weitere News zu Julian David

Die 3 beliebtesten
Schlager-News