Barfuß im RegenEloy de Jong: Exklusive Einblicke in das neue Musikvideo

Eloy de Jong: Exklusive Einblicke in das neue Musikvideo Fotomontage: © Frank Weichert/Schlager.de & Edel Books
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Vor zwei Wochen veröffentlichte Eloy de Jong den zweiten Vorboten seines zweiten Albums “Auf das Leben, fertig, los!“. Der Sommer-Song bekommt nun, passend zur Silbereisen-Show am heutigen Abend, ein schönes Musikvideo. Dieses wurde zwei Tage lang an der malerischen Ostsee aufgenommen – traumhafte Sonnenuntergänge inklusive.

Sommer, Sonne und gute Laune, genau das strahlt der neue Clip aus. Auf einem exklusiven Foto, welches Schlager.de vorliegt, sehen wir die Crew gemütlich bei einem Lagerfeuer am Stand sitzen. Die Küste der Ostsee eignete sich dabei hervorragend als Kulisse und Drehort. Das dazugehörige Musikvideo feiert um 9 Uhr große Videopremiere.

Davor können die Fans von Eloy de Jong noch die TV-Premiere von "Barfuß im Regen" miterleben. Um 20:15 Uhr ist er nämlich bei der Silbereisen-Show "Schlager, Stars & Sterne" mit dabei. Erstmals seit Corona sogar mit Publikum. Das wird ein Fest!

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News