Radio starten Schlager.de Radio

Fantasy: “Für Eifersucht ist in unserem Leben kein Platz”

Gastartikel
Fantasy: “Für Eifersucht ist in unserem Leben kein Platz” © Sandra Ludewig

Seit über 20 Jahren sind Fredi Malinowski (49) und Mar tin Hein (49) als Schlager-Duo Fantasy erfolgreich. WOCHE HEUTE sprach mit den beiden über kleine und große Träume, Ängste und ihr doppeltes Liebes-Glück.

Ihr neues Lied Auf dem Tretboot handelt von Sehnsucht und Glück. Welche Sehnsucht haben Sie?

Martin: “Wir haben die Sehnsucht, dass für uns endlich wieder der Alltag einkehrt. Wenn man überlegt, dass wir seit Februar nicht mehr auf der Bühne gestanden haben, ist das natürlich für Künstler wie uns schon eine Umstellung.”

Sie wären jetzt eigentlich auf Tour. Haben Sie Existenzängste?

Fredi: “Uns geht es da wie allen anderen auch. Klar macht man sich Sorgen darüber, wie es weitergeht. Im Moment bin ich allerdings noch recht entspannt.”

Martin: “Wenn man uns kennt, weiß man, dass wir aus so armen Verhältnissen kommen, dass wir nie Geld zum Fenster rausgeschmissen haben. Deshalb berührt uns das nicht so sehr.”

Fredi, Ihr Sohn Sandro ist auch Sänger – arbeitet also in einem Beruf, den die Krise hart trifft. Machen Sie sich da Sorgen?

Fredi: “Ja, um Sandro mache ich mir große Sorgen, nicht nur weil er mein Sohn ist. Aber er ist clever genug, um zu wissen, was gut ist. Er macht mit Freude Musik, macht sich aber keinen Zwang. Er kann ja immer zurück in die Altenpflege, was ihm viel Freude macht.”

Auch diese Schlagerduos sind beliebt auf Schlager.de

Judith & Mel: “Das muss ein Körper erstmal aushalten!”

Die Amigos: “Wöchentlich prügeln wir uns einmal”

Was bringt derzeit Farbe und Glück in Ihr Leben?

Martin: “In erster Linie denke ich: Glücklich ist, wer gesund ist. Und natürlich machen meine Partnerin und mein Sohn mich glücklich.”

Fredi: “Die Arbeit um mein Haus herum in Kroatien entspannt mich absolut und macht mich glücklich.”

Viele Ihrer Lieder handeln von der Liebe. Wie verliebt sind Sie gerade?

Martin: “Aufgrund dessen, dass meine Partnerin und ich seit zwei Jahren zusammen sind, bin ich sehr verliebt und wir sind beide sehr glücklich. Ich habe bis dato noch nie so eine Beziehung geführt, in der ich in zweieinhalb Jahren so wenige Meinungsverschiedenheiten hatte. In meinen anderen Beziehungen hat es nach zwei Jahren schon hier und da mal gekracht.”

Fredi: “Ich bin seit 12 Jahren glücklich mit Dean. Die Liebe wird jeden Tag größer. Wenn wir mal nicht zusammen sind, fehlt er mir sehr.”

Spielt Eifersucht in Ihrer Beziehung eine Rolle?

Fredi: “Leider nein. Manchmal wünschte ich mir, Dean wäre eifersüchtig, aber keine Spur davon.”

Martin: “Nein, in unserer Beziehung spielt das keine Rolle. Ich vertraue meiner Partnerin zu hundert Prozent. Aber ich würde auch nicht vier-, fünfmal diskutieren, wenn ich erfahren würde, dass da etwas schiefläuft”

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE25.07.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan