Hoppla!Florian Silbereisen: Live-Panne bei Feste-Show!

Florian Silbereisen: Live-Panne bei Feste-Show! © ARD (Screenshot)
Eduard Ebel
Redakteur

Ups! Gerade einmal eine halbe Stunde ist Florian Silbereisen mit der Feste-Show „Schlager, Stars & Sterne“ auf Sendung. Und schon ist sie da, die erste Panne! Kurz vor dem Auftritt von Semino Rossi kam es dann zur Live-Panne.

Alle warteten auf den gebürtigen Argentinier, als plötzlich die Beschallungsanlage Probleme machte. Zunächst hörte man die ersten Sekunden des Playbacks, dann nur noch den Applaus des Publikums. Die Kamera schwenkte weg, zeigte Luftaufnahmen. „Jetzt haben wir ein erstes technisches Problem“, erkannte Gastgeber Silbereisen schnell. „Hallo, Hallo? Kann man mich hören? In der Natur ist es nicht so einfach. Es geht schon mal gut los. Aber live ist live.“

Auch bei folgenden Stars gab es Probleme bei einer Live-Sendung

Florian Silbereisen: Peinlicher Reinfall vor laufenden Kameras

Stefan Mross: Blamage vor laufenden Kameras!

Während man die Stimme von Silbereisen permanent im TV hören konnte, schien es vor Ort noch Probleme zu geben, die man aber schnell in den Griff bekam. Nachdem er sich bei der Regie vergewisserte, dass alles wieder funktioniert, konnte die Sendung fortgesetzt werden und Semino seinen Sommer-Song trällern.

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan