Radio starten Schlager.de Radio

Joelina Drews: Jürgens Kleine ist aber GROSS geworden!

Gastartikel
Joelina Drews: Jürgens Kleine ist aber GROSS geworden! © Christine Kröning / Schlager.de

Sie möchte unbedingt in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten: Joelina Drews versucht schon länger, in der Musikbranche durchzustarten – jetzt wagt die 24-Jährige einen neuen Versuch. Und bei dem geht es vor allem um die Optik …

Musik wurde ihr quasi mit in die Wiege gelegt: Jürgen Drews landete Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" und "Ich bau’ dir ein Schloss", verdiente sich den inoffiziellen Titel König von Mallorca. Auch für seine Tochter Joelina war bereits früh klar: Sie möchte auch auf die Bühne! Allerdings nicht als Schlagersängerin, Joelina möchte lieber Pop machen.

Vor zehn Jahren erschien ihre erste Single "Trendsetter" – da war Joelina gerade mal 14 Jahre alt. Danach wurde es aber erst mal ruhig um das Mädchen, die Schule hatte Vorrang. Doch im Hintergrund bastelte sie weiter an ihrer angehenden Karriere, schrieb eigene Songs, sogar für Schlagerqueen Helene Fischer war sie im Einsatz.

Vor Kurzem nahm sie wieder eine Single auf, ein Duett mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Felix von Jascheroff. "Danke für nichts" heißt das Werk. Ob damit jetzt endlich der große Durchbruch gelingt?

Auch diese Kids der Schlagerstars machen Musik

Julian Reim: “Ich hätte niemals damit gerechnet”

Marie Reim: Besondere Liebeserklärung!

Wichtig ist Joelina, so sagt sie zumindest, sich nicht auf den prominenten Nachnamen ihres Vaters zu verlassen. Deshalb habe sie sich selbst sogar den Künstlernamen Joedy zugelegt. "Viele Leute glauben immer noch, ich sei das 14-jährige Mädchen, was Musik macht, nur weil ihr Papa auch Musik macht", erklärt sie. "Ich wollte mich von dem Bild, was an mir haftet, verabschieden und den Leuten zeigen, wie ich mich verändert habe!"

Verändert hat sich die heute 24-Jährige allemal – aber vor allem optisch. Schaut man sich Joelinas Instagram-Fotos an, dann erinnert nichts mehr an das süße Mädchen von damals. Auf den Bildern posiert eine erwachsene Frau mit vollen Lippen und üppigem Dekolleté. Sexy und lasziv schaut sie in die Kamera.

Joelina hat gelernt, wie man Blicke auf sich zieht. Und zumindest das hat sie sich zu Hause abgeguckt: Auch ihre Mutter Ramona verwandelte sich im Laufe der Jahre vom unscheinbaren Mädchen zum sexy Vamp. Allerdings nicht ganz ohne Hilfe eines Schönheitschirurgen, wie sie gesteht …

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer25.07.2020Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan