Im nächsten JahrRamon Roselly geht mit Florian Silbereisen auf Tournee!

Ramon Roselly geht mit Florian Silbereisen auf Tournee! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jetzt ist es offiziell: Ramon Roselly wird im nächsten Jahr gemeinsam mit Florian Silbereisen und zahlreichen anderen Künstlern auf große Schlagerfest-Tournee gehen. Das gab Showmaster Florian Silbereisen am Samstagabend in der Eurovisionsshow “Schlager, Stars & Sterne” bekannt.

Roselly ist somit Ersatz für "Die Draufgänger", die aus organisatorischen Gründen bei den neuen Terminen der Tournee, die aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, nicht dabei sein können. Neben ihm sind unter anderem Thomas Anders, Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella, Oli.P und Ross Antony mit von der Partie.

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News