Suche
Radio starten

Marianne & Michael: “Wir haben keine Zeit mehr, Träume aufzuschieben”

Gastartikel
Marianne & Michael: “Wir haben keine Zeit mehr, Träume aufzuschieben” © Schlager.de/Hartmut Holtmann

“Schatz, ich habe uns ein Wohnmobil gekauft” – mit diesen Worten überraschte Michael Hartl seine Frau vor einigen Monaten. Nun ist die fahrende Immobilie da, und Marianne schwärmt im Gespräch mit DAS NEUE BLATT: “Es ist so herrlich. Nicht nur für uns, auch für unseren Hund Winnie ist es total spannend. Wir können einfach losfahren und die Freiheit genießen.”

Das Luxus-Gefährt ist 7,99 Meter lang und über drei Meter hoch (Preis ab 153 000 Euro) – mit allem, was man braucht: großes Bett, Herd, Heizung, Dusche, Toilette und Solaranlage auf dem Dach.

Das großzügige Wohnmobil (18,4 qm) soll in den kommenden Monaten der neue Lebensmittelpunkt für die beiden Musiker werden. "Wir waren gerade am Bodensee und möchten bald an die Mecklenburgische Seenplatte rauf fahren", erzählt Marianne verträumt. Das Ehepaar steuert nun erwartungsvoll in die Zukunft: "Wir haben keine Zeit mehr, unsere Träume aufzuschieben – wir wollen endlich neue Seiten des Lebens erkunden. Wenn nicht jetzt, wann dann?", so Marianne.

Grund zur Sorge gibt es aber nicht. "Uns beiden geht es gesundheitlich hervorragend. Trotzdem wissen wir ja nie, wie lange wir so mobil sind."

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Diese News haben uns geschockt

Wildecker Herzbuben: Kilo-Schock!

Stefan Mross: Alkohol-Beichte!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT26.07.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan