Radio starten Schlager.de Radio

Christian Lais: Halbjahres-Sieger bei der Rundfunk-Hitparade!

Christian Lais: Halbjahres-Sieger bei der Rundfunk-Hitparade! © Max Morath / Schlager.de

Sänger Christian Lais hat derzeit allen Grund zur Freude. Mit sage und schreibe 128 Punkten ist er nun der amtierende Halbjahres-Sieger der Rundfunk-Hitparade im Bereich Schlager 2020. Doch nicht nur das: Lais hat auch direkt noch einen erfolgreichen Song hinterher geschoben. “Ich schwör’ dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2)” ist die Discofox-Überraschung dieses Sommers.

Bereits im letzten Jahr überraschte Sänger Christian Lais mit dem Lied "20 Jahre nach dir" auf seinem Chart-Album "Das Leben ist live". Zudem war er fast 20 Wochen mit der Single "Für immer frei" in den Radio-Charts zu finden. Und nun gibt es eine Fortsetzung seines großen Discofox-Hits "Ich schwör' Dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2)", der nun als Sommer-Schlager 2020 erfolgreich an die Hit-Story von Christian Lais anknüpfen soll.

Teste hier Dein Schlagerwissen:

Christian Lais bestimmt das erste Halbjahr 2020 für sich!

Ein Erfolg reiht sich an den nächsten. Mit der Bekanntgabe der Einsätze in der Rundfunk-Hitparade im Genre Schlager erreichte Lais VOR Ramon Roselly und Daniela Alfinito den ersten Platz. Dies teilte der Musikpressedienst in einer aktuellen Pressemitteilung mit. Wir sind gespannt, mit welchem Song Christian Lais in den Herbst starten wird und ob er damit einen weiteren Erfolg in seiner 2020er Geschichte erzielt. Auf jeden Fall gratulieren wir von Herzen.

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

 

Auch diese Stars räumten 2020 bereits ab!

Kerstin Ott – Erfolg auf ganzer Linie

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Textvorlage: DA Music
Schlager.de27.07.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan