Ausgerechnet jetzt!Dieter Thomas Kuhn: DAS macht ihm zu schaffen!

Dieter Thomas Kuhn: DAS macht ihm zu schaffen! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Deutschland hat Ferien. Schon seit knapp sechs Wochen befindet sich die Republik nun schon in den Sommerferien. Doch Fernreisen sind in Zeiten von Corona nicht ganz so einfach – wochenlang “nur” zu Hause sein, ist auch nicht gerade schön. Doch Schlagerstar Dieter Thomas Kuhn scheint das nur wenig zu stören. Wie er selbst sagt, hätte er schon als Kind sehr viel Heimweh gehabt.

Dieter Thomas Kuhn Live © Frank Weichert/Schlager.de

Dieter Thomas Kuhn Live © Frank Weichert/Schlager.de

Er ist ein Kultstar: Dieter Thomas Kuhn! Medienberichten zufolge störe es ihn wenig, dass Urlaube in weit entfernte Länder der Corona-Pandemie zum Opfer fallen würden. Nach eigenen Angaben leide der 55-jährige Tübinger an einer "Fernreisen-Aversion".

Dieter Thomas Kuhn freut sich aufs Essen!

Bereits in Kindertagen habe der Schlagersänger unter starkem Heimweh gelitten - auch wenn seine Eltern mit ihm nur an den Bodensee gefahren seien. Ursprünglich wollte Kuhn die Sommerferien in Südfrankreich verbringen. Doch ihm säße die Corona-Angst im Nacken, so dass er darauf lieber verzichte. Einem Onlinedienst zufolge würde der Mann mit dem Brusthaartoupet und der markanten Frisur nun alternativ mit einem Kurzurlaub im Allgäu liebäugeln. Da er jedoch weder ein großer Sportler noch ein Wanderer sei, möchte er vor allem gut Essen: Zum Beispiel "Kässpatzen"! Na dann: Guten Appetit und eine schöne Zeit.

Auch diese Schlagerstars sprechen vom Sommerurlaub!

Wie traurig!

Jürgen Drews: “Das wird komisch werden für mich”

Auch diese Schlagerstars sprechen vom Sommerurlaub!

Ganz schön heiß...

Vanessa Mai: Jetzt zeigt sie sich in sexy Unterwäsche!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News