Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Plötzlich gab es noch einmal Nachwuchs!

Kerstin Ott: Plötzlich gab es noch einmal Nachwuchs! © Kevin Drewes / Schlager.de

Und es scheint noch einmal “Zoooom” gemacht zu haben! Manchmal schreibt das Leben einfach die schönsten Geschichten. Und die meisten werden mit Musik verbunden. Doch es gibt auch diese Moment, in denen man noch sehr viel mehr weiß. Wer trug welche Kleidung, wer saß wo und wie das Wetter war. Auch Kerstin Ott und ihre Frau Karolina kennen solche Momente. Mit einem Anruf während eines Bierchens in ihrer Kneipe hat sich ihr Leben schlagartig komplett verändert und alles auf den Kopf gestellt. 

Screenshot © instagram.com/kerstinott_official

Screenshot © instagram.com/kerstinott_official

Seit über acht Jahren sind Schlagersängerin Kerstin Ott und ihre Karolina zusammen, seit drei Jahren sind beide verheiratet. Selbst der Kindersegen blieb bei dem Paar nicht aus, denn Karolina hat zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Doch auch wenn die Familienplanung abgeschlossen schien, haben Kerstin und Karolina noch Platz für jemanden ganz Besonderes gemacht: Hundewelpen Jakob!

Kerstin Ott nahm einen tauben Labrador auf!

Der niedliche Labrador kam über Freunde zu dem glücklichen Paar. Gegenüber BILD sagte Ott, dass sie mit ihrer Frau in der Lieblingskneipe gesessen hätte, als der Anruf von Freunden kam. Deren Hund hätte Nachwuchs und der hätte an den Mann oder, in diesem Falle, die Frau gebracht werden müssen. Die spontane Zusage des Paares war das große Glück des Labrador-Rüden. Doch damit begann auch das Chaos, denn Jakob ist taub und braucht viel Zuneigung. Außerdem hätte es im Hause Ott keinen Ort gegeben, an dem der Welpe nicht nicht sein Geschäft hinterlassen hätte. Die Sängerin verglich die Anfänge mit dem Welpen mit einem echten Baby, für welches man ebenso Verantwortung übernehmen müsse.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Jakob hat mich zum fressen gern 😂 Habt alle einen schönen Tag 🤟😘

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

Kerstin Ott sagte im richtigen Moment "Ja!"

Doch auch wenn Schuhe und Jacken dem kleinen Racker zum Opfer fielen, ist Kerstin Ott entspannt. Für Jakob müsse sie später immerhin kein Studium oder teure Extrawünsche bezahlen. Der braune Labrador ist inzwischen ein echtes Familienmitglied. Trotz seines Handycaps, dass Jakob eben taub sei, fühle er sich wohl. Übrigens ist Jakob auch kein "Einzelhund": Kerstin und Karolina haben mit "Batman" und "Figo" bereits zwei gemeinsame Hunde. Und auch diese beiden scheinen Jakob bereits integriert zu haben. Laut dem Artikel des Boulevardblatts sagte Ott, dass sie nicht ausschließen würde, dass irgendwann nicht noch ein weiteres Leben bei ihnen seinen Platz fände. Denn sie sage im richtigen Moment zu den richtigen Dingen einfach "Ja!".

Auch diese Stars lieben ihre Haustiere:

Andrea Berg: Diese Tiere leben mit ihr auf dem Sonnenhof!

Stefanie Hertel engagiert sich für PETA

Schlagerstars und ihre Haustiere

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz27.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan