Hoppla!Lucas Cordalis: Großer Schock für seine Ehefrau!

Lucas Cordalis: Großer Schock für seine Ehefrau! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Es war ein ganz großer Moment für Lucas Cordalis und seine Ehefrau Daniela Katzenberger. Am Samstagabend waren sie zu Gast bei Florian Silbereisens “Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich” in Kitzbühel und performten dort ihren neuen gemeinsamen Song “Verflixtes 7. Jahr”. Mit Erfolg! Doch wie die “Katze” jetzt verriet, erlitt sie vor dem Auftritt noch einen unerwarteten Schock.

Bevor das Event von Florian Silbereisen am Samstagabend startete, wollten sich Sänger Lucas Cordalis und seine Ehefrau noch ein bisschen erholen. Viele schöne Schnappschüsse des Paares auf Social Media zeigen, dass sie ihre Zeit in der schönen Natur Tirols verbrachten. Wie "Extratripp" berichtete, machten sie sich sogar mit der Gondel auf den Weg auf einen Berg, um dort den Sonnenuntergang zu genießen. Doch dann der große Schock: Daniela Katzenberger habe ihre blonden Extensions in der Gondel liegen lassen. Ups! Grund dafür sei ihre große Aufregung vor der Fahrt auf den Berg gewesen. Höhe sei nicht so ihre Stärke, das mache "ihr Angst".

Ehefrau von Lucas Cordalis verlor ihre Haare

In ihrer Insta-Story erzählte sie kurz nach dem Missgeschick: "Ich habe vor lauter Schiss meine Extensions in der Gondel vergessen, ich hatte sie in einer kleinen rosa Tasche. Und ich dachte mir: 'Okay, wer braucht schon so lange, blonde Extensions.' Aber ich glaube, Heino ist auch da“, scherzte die Katze, die natürlich eine kurze Frisur hat, über ihre wertvollen Kunsthaare. Und weiter sagte sie: "Ich hoffe, dass sie noch jemand findet. Sonst muss ich am Samstag oben ohne auftreten. Auch nicht schlecht." Wer die Ehefrau des Sängers kennt, der weiß, dass die blonde Mähne das Markenzeichen von Daniela Katzenberger ist. Doch zum Glück gab es ein Happy End. Im TV stand die "Katze", mit einem super schönen und langen geflochtenen Zopf, neben ihrem Lucas auf der Bühne. Wie sie aber wieder an ihre Haare gekommen ist oder ob ein Ersatz her musste, blieb offen. Fakt ist: Noch einmal passiert ihr das sicher nicht...

Lies hier noch mehr spannende News über Deine Schlagerstars..

Spannend!

Lucas Cordalis: Macht er seine “Katze” jetzt zum Schlagerstar?

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News